Och nö,der wievielte Thread ist das eigentlich zu diesem Thema?
Beiträge von Trauma
-
-
Irgendwie wird hier alles verdreht.So wird ein Handschuh drauß.
Shrek wird/bleibt Mensch.Durch eine Umweltkatastrophe bekommt er acht Arme und vier...(ihr wißt schon was).Seiner holden Maid sind das drei zuviel und paart sich mit dem Esel.Aus dieser Beziehung entsteht "Ein Fisch namens Nemo".Der hat aber drei Augen und muß von nun an bei den Simpsons mitspielen.Shrek verkraftet das alles nicht und tritt zum Islam über.In der darauffolgenden Geschichte sprengt er seinen Sumpf in die Luft,klaut dem Esel all sein Gold und mutiert endgültig zum"Tischlein deck dich".Allerdings herrscht gerade bei TT Feuerholznot und er endet unzersägt in irgendeinem Feuerkorb.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laika
Mittags? In was für einer Welt lebst Du denn?
Da steh ich erstmal gemütlich auf und dann wird erstmal in aller Ruhe duschen gegangen... Vor 14 - 15 uhr wird das am Wochenende/ bei Urlaub selten etwas mit Frühstück bei mir...
Greetz
Laika
Duschen?Aber nur wenn's regnet,oder wie.Zumindest auf'm Camp.Oder habe ich was verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann hast du vermutlich falsche Einstellungen beim Pop-Up-Blocker
...Yep
! -
Yo,geht.Der macht irgendwie 'n extra Fenster auf.In dem kann ich dann nochmal klicken und ich habe es im Warenkorb.Sehr merkengewürzig
. -
Shrek wird Mensch und der Esel Nemo...
-
Hat noch jemand das Problem,das er auf der Site von MP nichts bestellen kann.Ich klick da wie ein blöder rum und nichts geht in den Warenkorb.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also ich fahre dann zum Pennen auf jeden Fall täglich heim. Das sind mir die 100km Anfahrt wert.Warum? Ist dein Dach im Auto kaputt,oder regnets sonst irgendwo durch?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Chris Rea "On the beach" für T610?
Habe o.g. Titel leider auf den einschlägigen Seiten nicht gefunden.Hat den Ton jemand?
Is' zwar jetzt nicht so der Bringer,aber man erkennt den Song
-
Weil,ich könnte Samstag auch noch was mitbringen.Das muß dann aber erst noch zersägt werden.Falls unser Lagerist sich die Dinger nicht vorher untern Nagel reißt.