Zum Thema Heuerfolz.Eine Säge ist aber vorhanden,oder?
Beiträge von Trauma
-
-
Und ich habe gar kein Problem mit Alkohol...nur ohne
. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also ich saufe dieses Jahr nur Bier. Pures Pils.
Einen Absturz wie 2002 will ich nie wieder erleben. Aber so heiß wird es wohl auch nicht sein. Und so wenig Schlaf hoffe ich auch nicht wieder zu bekommen, daher penne ich ja im Auto.
Aber Hr. Piro :confused: .Was ist denn das für eine Ausdrucksweise."...ich saufe..."
. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Du Erbbsezähler!
Wo de Trauma des scho gesachd habbe duhd, dasser an dem Ahhmd föschderlisch aahne beschern, sprisch voll sein werd :D, habb'isch'n ebbe glaasch midgezähld! Un so bin'isch uff die zwo'ndreisisch 'komme

Na, da hädde'mer dess ja aach widder ma geklärd. War ja aach e schwere Gebodd!
Streitet euch nich'.Einigt euch halt auf 31,5 Leute
(ich werde aber nicht mit der Baumsäge zerkleinert
). -
Hier ist Blessid Union Of Souls - I Believe
und da wäre JoJo-Leave
Ich suche das Spiderman Theme aus den 60er Jahren.Als Polyphone Midi.Alles was ich bisher hatte war zu leise.Und mit dem PSM Player bekommt man nichts lauter.
-
Jetzt hats geklingelt...Na mal sehen was ich da wieder für 'nen Kühlschrank zusammenbaue
. -
Naja, erstmal hole ich die Halterung und dann shen wir weiter.
Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann kann ich das Teil aus der Halterung für das S35 verwenden.Richtig?
Dann wäre die Halterung zwar im Eimer,aber egal. -
Ich komme wie gesagt nur Samstag auf Sonntag.Das steht fest und die Kohle ist auch berappt.
Da brauche ich keinen Terminkalender mehr.Nö,mich hat keiner vergessen.Steht ja auch da,nur die Leute, welche das ganze WE kommen
. -
Sport ist Mord
Aus dem Olympia Thread
Zitat
Außerdem wurden 2 griechische Sportler gespeertSind die jetzt tot?
-
Nach genauem betrachten der ganzen Dinge,ist mir das doch noch nicht so richtig klar.
An meiner jetzigen Halterung für das S35 ist ein Kabel dran.Dieses wird mit dem Kabel der Außenantenne verschraubt.
Wie genau läuft das jetzt mit der HDC-33?.Ist da auch ein Kabel bei?