ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn sie noch lebt meinst du ein Aktuelles oder eins vom Jahre 1960 :confused:
Öh...
warum nicht beides...
.Man will ja vergleichen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn sie noch lebt meinst du ein Aktuelles oder eins vom Jahre 1960 :confused:
Öh...
warum nicht beides...
.Man will ja vergleichen
.
Cool,sowas gab es.Wenn jemand rausbekommt,was das für ein Teil ist,bekommt er 'nen Knutscher (sorry bin heute in Geber Laune
).
Und ein Foto von dem Playmate hätte ich auch gern.
Yo! Habe mich dann auch angemeldet,als Weichei.Habe 20 € überwiesen (oder besser tue ich gleich).Den Rest kann man ja auf dem Camp klären.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hach Du schönes Leverkusen!
Ich denke mal,darüber müssen wir in Laubach mal ausführlicher bei 'ner Flasche Schimmelpilsner diskutieren
.
ZitatEigentlich wollte ich jetzt noch ein Pic, gemacht mit dem P800, vom Butt beim Aufwäremen einfügen, aber Arcor spinnt leider ein wenig rum.
-Andi-
Hat dir das Teil noch keiner abkaufen wollen?
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Danke, besser hätte ich es nciht sagen können. Die Erfahrung hab ich wie gesagt auch so gemacht.
Dann komm mal in meine Heimatstadt.Dort haben sie dir das Radio geklaut,während die Alarmbeat musizierte.Alarmbimmeln gingen in meiner Ecke so oft los,das es niemand mehr interessiert hat
.
So ein Mist.Wieso kann Schalke in der BL eigentlich fast nie gewinnen?Und wer ist eigentlich Bremen
?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
==========================================
Äh - warum nicht? Wenn Du weißt, dass Du teilnimmst, solltest Du Dich schon auch anmelden und das Geld (anteilig) überweisen.
Leute, es ist Entspurt mit den Anmeldungen! Noch 7 Tage!
Gut,dann sagt mir doch endlich mal wieviel ich überweisen soll.Das hatte ich glaube aber schon weiter oben gefragt.Anteilig ist ja nett,nur wieviel.
Du hast doch sicher ein Schleudertrauma,oder?Das gibt nämlich auch ein bißchen Schadenersatz.
Wer dein Teil haben will (ich mein das Radio) holt es sich.Ob nun mit Blinkerei und Aufkleber oder nicht.Das Beste ist wirklich das Bedienteil mitnehmen.Und ich meine mitnehmen und nicht irgendwo ins Auto legen ;).
Ich muß mich jetzt auch nicht unbedingt anmelden,oder?