Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Sehr geil waren vorhin die Bildstörungen wo das Bild von links nach rechts durchlief mit nem dicken Balken in der Mitte und links davon das Bild gespiegelt war... Daumen hoch, ARD! :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *LOL* :D

Ich kann langsam nicht mehr.
    Aus dem Spiel ziehe ich mein persönliches Fazit:

1. Danke Gott, dass es noch so ein 'etwas' wie unseren Delling gibt :D
    2. Ich freue mich nun wieder richtig auf die BuLi ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Das war ja der absolute Oberhammer! :D
    Ich hab lange nicht mehr so gelacht wie an diesem Abend.

Erst gehts nicht, weil der Strom nicht da ist, dann geht wenigstens das Flutlicht, zwar keine Kameras, aber egal und dann stehen die Spieler auf dem Platz, er will anpfeifen und da fällt so ein blöder Lichtmast wieder aus. :D

Naja, zum Glück ist es für "uns" noch gut ausgegangen - 1:0! :)
    Frag mich nur warum er den Valdez nicht eher gebracht hat.

Viele Grüße

Chris

• So ein Mist.Wieso kann Schalke in der BL eigentlich fast nie gewinnen?Und wer ist eigentlich Bremen :rolleyes: ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich hoffe doch mal, daß Ailton seine Ladehemmungen nicht hatte, weil es gegen den alten Verein ging und daß er sie sobald als möglich wieder ablegt. Mind. eine 100%ig hätte er machen "müssen"!
    Ansonsten leider kein sehr ansehnliches Spiel. Werder allerdings verdienter Sieger.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bremen - Schalke 1:0
    Dortmund - Wolfsburg 1:2
    Leverkusen - Hannover 2:1
    Freiburg - Rostock 0:0
    Hertha - Bochum 2:2
    K'lautern - Nürnberg 1:3
    Hamburg - B. München 0:2

Bitte schön.......

Wenigstens ist Schalke nicht alleine zu blöd um zu .....

;) [small]B*B[/small]

C.

Nix..............

• Lang lebe der "Club", sie könnens ja auch in der 1.Liga :p

Nur so nebenbei bemerkt:

Dynamo Dresden hat heute auch 3:1 gegen die Zebras gewonnen :top:

• Na also!

Ich bin mit dem ersten Spieltag sehr zufrieden. Bayern auf der Siegerstraße..... BVB auf der anderen.... :D

Nur schade das mein Landsmann Kurt Jara in Lautern wohl nicht lange überleben wird, das sehe ich jetzt schon kommen....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hach Du schönes Leverkusen! :D

Habe heute mal spasseshalber Inneraumberechtigung gehabt, um die Blockfahne der Calli-Choreographie im Ultras-Keller zu verstauen. Dabei kann man dann genüsslich ein Zigarettchen rauchen und eine nie zuvor gesehene Perspektive geniessen.

Eigentlich wollte ich jetzt noch ein Pic, gemacht mit dem P800, vom Butt beim Aufwäremen einfügen, aber Arcor spinnt leider ein wenig rum. Schade drum. War aber generell sehr geil :).

-Andi-

Nachtrag:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hach Du schönes Leverkusen! :D

Ich denke mal,darüber müssen wir in Laubach mal ausführlicher bei 'ner Flasche Schimmelpilsner diskutieren :D .

Zitat

Eigentlich wollte ich jetzt noch ein Pic, gemacht mit dem P800, vom Butt beim Aufwäremen einfügen, aber Arcor spinnt leider ein wenig rum.

-Andi-

Hat dir das Teil noch keiner abkaufen wollen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!