ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Na dann: Ventil auf, Luft raus, rein ins Paket!
Den verstehe ich nicht
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Na dann: Ventil auf, Luft raus, rein ins Paket!
Den verstehe ich nicht
.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Du meinst, sie kommen wieder in den UI-Cup?
Mindestens
.
Obwohl das eigentlich jetzt schon fast ins Werbe muß,suche mal auf http://www.vesat.de bei Panasonic.Da stehen beide.Kannst du ja mal vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch? Was hat Unterwäsche mit einer rechtlichen Grauzone zu tun?
Frag ich mich auch.Wieso grau?Wenn die beschissen sind,sind die doch braun :confused:
.
ZitatOriginal geschrieben von flitzeschalke
Ich bin auch dabei !
Und dieses Jahr wird das was mit Königsblau
.
Mein lieber Christian...Wenn du mal Zeit hast,würde ich dich gerne meiner neuen Freundin vorstellen und vielleicht lernt man sich ja mal bei Gelegenheit kennen.
Weißt du,ich schulde niemandem Respekt (mal abgesehen von meiner Mutter).Aber das zu erklären würde hier zu weit führen.
I'm outta here...
P.S.
Und im übrigen bin ich nur halb so blöd, wie mich mich einge hinstellen.Dein Satz war nicht wirklich kompliziert
.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ach bitte, Trauma. Hätte hier ein weiblicher "Star", den Du nicht leiden kannst, sein Fett wegbekommen, wärst Du bei der Lästerei doch ganz vorne mit dabei gewesen.
Was bitte hat das mit weiblich und männlich zu tun?Das mußt du mir jetzt mal erklären.Erstens bin ich nicht schwul und zweitens mag ich die Biedermann wirklich nicht....;) .
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Diskutieren darf man doch wohl noch ... ich kann mich noch gut an andere Fälle auf TT erinnern.
BTW: Ein wirklicher Rapper-Star ist Sido imho noch lange nicht.
Ansonsten wär Hirschau hier nicht mal soweit weg gewesen.
Mir geht es jetzt auch nicht darum ob Sido nun ein Star ist oder nicht.Das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.Was mich nur immer anpisst,ist die Tatsache,das einige Leute wahrscheinlich nie in den Spiegel schauen,bevor sie ihren Shit hier abliefern.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wozu die Werbung? Geh in einen Laden und kauf dir einen Tanga, wenn es so dringend für dich ist :D.
SCNR, Öle
Nun ja, im Laden bekomme ich aber keinen leckeren Popo dazu...:D
Wo ist die Werbung
? *Hechel*