Beiträge von Trauma

Der größte Teil von euch hier im Thread ist doch nicht ganz sauber.Eigentlich geht's euch 'nen Scheißdreck an,wie Sido hinter der Maske aussieht.Warum das Gelästere?
    Und ob seine Mucke nun Niveau hat oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden.Im übrigen finde ich Azad auch ganz lustig.Und nein,bevor hier ein anderer drauf kommt,ich habe auch kein Niveau.
    In diesem Sinne,fu...

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Die Meldung liegt nicht am Hand denn das unterstützt ja wie du gesagt hast *.mid.
    Sondern an der MMSC in welcher das CF62 wohl noch nicht korrekt eingepflegt ist. Die gibt dann die Fehlermeldung weiter, das heisst du musst warten bis das vom jeweiligen Netzbetreiber in der MMSC hinterlegt wird.
    Kann sein das es sich in dem Fall um o2 handelt?

Wie habe ich das jetzt genau zu verstehen?Das O2 das CF62 nicht unterstützt.Ich meine im Versand von Klingeltönen via MMS.Ich habe nämlich das selbe Problem.Klingeltöne kann ich via MMS nicht empfangen.

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Ich freu mich eher auf nachfolgende Games, die die D3-Engine nutzen werden. Ein bisschen mehr Story ist halt auch nicht schlecht.

Wen interessiert Story?Hauptsache Kopf ab und viel Sauerei...

Leider wird die Lichthupe von vielen Fahrern in ihren schnellen Kisten sehr gerne mißbraucht.Ich meine,wenn ich auf 'ner vollen Autobahn mit 170 in der linken Spur überhole und plötzlich taucht hinter mir einer mit über 200 mit Lichthupe auf,bekomme ich jedes mal fast 'ne braune Unterhose.Nicht aus Freude,sondern aus Angst das der hinter mir miese Bremsen hat.

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Bei 10 Tagen Lieferzeit würde ich, wenn ansonsten alles ok ist, trotzdem positiv bewerten und beim Kommentar eine kleine Kritik anbringen.

Ich warte im übrigen immer erst die Bewertung der Gegenseite ab, bevor ich meine eigene Bewertung abgebe.

Da kannst du bei manchen aber lange warten.Im übrigen kann man ja später zur Bewertung noch 'n Kommentar hinzufügen.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    es gibt eine Software namens MPM, zu bekommen u.a. auf Siemens-Info.de

Funzzen tut die bei mir allerdings auch nicht richtig!?

Da war Siemens wohl etwas schludrig,
    bei früheren Modellen waren wie schneller mit einer passenden Software :mad:

MPM funzt super bei mir.Allerdings nutze ich die mit einem CF62.

Schade,dann wirds wohl doch kein Maxon.Auf die Homezoneanzeige lege ich schon wert.Wozu habe ich die sonst.Daran ist auch schon der Besitz eines Sendos gescheitert.

Nimm ein Foto von Puff Daddy oder hieß der jetzt Piff Paffy.Egal.Mal sein Gesicht weiß an und klebs mit Tesa aufs Shirt.Sowas trägt jder echte Bad Boy.Außer mir natürlich.Ich bin ja auch ein echter Sunny Boy...und auf meinen Shirts steht meist nur "Fuck..."