Scheiße,jetzt habe ich 'ne feuchte Hose....
Was für Anforderungen hat das Game eigentlich?
Beiträge von Trauma
-
-
Such mal auf der englischen Seite http://www.my-siemens.com. Da gibt es unter CF62 auch die die Datasuite direkt für das CF62 (ist auch in deutsch).
:edit
Hier gibt es das Teil doch auf der deutschen Seite.
-
Re: Re: "Geiles-Handy-Postings"
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
furzt du einmal richtig rein?
hab ich noch net gefunden, trotzdem Goiles Posting von Dir 
ich denke das sind meißt noch newbies, es wird dann mit der Postingzahl besser. Allerdings überhand sollte es net nehmen. und sollang es nur dieser SGH E800 thread ist

Nö,nö...nicht nur Newbies
... -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
S45i (echtes i :D) schwarz für 27€Das sieht aber so aus,als ob das Display 'ne Macke hätte.
-
Re: Wav?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Neklleod
Hi!Ich besitze das CF62 nun seit ca. 2 Monaten als 2. Handy.
Bis dato konnte mir noch niemand sagen, welche Art wav Datei dieses Gerät abspielen kann (mal abgesehen von den selbst aufgenommenen).
Habe so ziemlich alle wavs mal ausprobiert und habe bis jetzt keins zum laufen bekommen...

Vielleicht hat jemand einen rat?
greetz
NeklleodDei Wav-Dateien müssen im Format:IMA ADPCM 8,000 kHz sein.
Das kannst du am einfachsten mit dem Windowseigenen Audirecoder machen.Wav-Datei öffnen und dann "speichern unter".Da kommt dann "ändern".
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ace1980
Suche Hahnkrähen als Klingelton also das herkömmliche KIKERIKI!!!Format wäre midi oder wave zur Not auch mp3!!!
Hab schon gesucht wie Irrer!!! Aber nichts gefunden!
Dürfte nicht so schwer sein!!!!
Wer suchet findet:
-
Ja,ja ebay.Mein bester Fall war das T39 mit Kein Netz Bug.Beschrieben war es als Top-Zustand ohne Fehler.Das Ding kommt an,Karte rein.Freu...und 10 min später Kein Netz.
Als Antwort habe ich beleidigende Worte bekommen und mein zweites negativ,mit 'ner Beschreibung,die mich fast platzen lassen hat.Egal...ist gegessen. -
-
Nee,die Teile sind beim M65 und CF62 drauf.Wo sonst noch weiß ich nicht. Die heißen direkt *.srt.
-
Wo finde ich eigentlich diese SRT-Töne vom Siemens.Auf dem CF62 sind nur 3 drauf.Wo gibt es mehr?