ZitatOriginal geschrieben von serenity182
die zweite animation kannst du durch kurzes drücken der "Auflegen"-Taste abbrechen und schon geht es los.
Das ist klar,nur fände ich es besser wenn die gar nicht erst kommen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von serenity182
die zweite animation kannst du durch kurzes drücken der "Auflegen"-Taste abbrechen und schon geht es los.
Das ist klar,nur fände ich es besser wenn die gar nicht erst kommen würde.
Oh ja, Spass am Dienstag.Da kamen immer die "Stooges".
Leider habe ich die schon seit Jahren nicht mehr gesehen.Aber jeder andere Mist wird 100000 mal im Jahr wiederholt
.
Das mit der Pin-Eingabe ist richtig.Dann kommt aber noch diese zweite Startanimation.Irgendwie nervt das.
Mein lieber DUSA,schau mal was hier steht
:
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=10&pagenumber=105
Da war Hul schneller.aber der ist ja auch schon vierzig.
ZitatOriginal geschrieben von Pingu
Einfach ein "leeres" bzw. ein anderes Bild zuweisen. Klappt hervorragend.
Gruß Matze
Das andere Bilder klappen ist mir klar.Ich will aber überhaupt nichts am Anfang.Sollte ja die startzeit verkürzen.Oder?
Die Töne kann man in den Rufeinstellungen abschalten.Nur die Animationen nicht.Hat da Siemens so 'ne Art Branding reingebastelt?
Mit dieser Karte komme ich irgendwie nicht klar.Ich suche eine schöne Große Homezone für Marburg.Wie muß ich das auf der Karte eingeben?
In meiner Wohnung (welche angenehm kühl ist) vor dem Cube und Fernseher hocken und "Final Fantasy - Chrystal Chronicles" zocken...Nebenbei ordentlich kühles Bier wegkippen,bis ich beim spielen nach hinten falle und auf der Couch einschlafe.
Inliner war ich heute morgen laufen.
Und bei mir stellt sich immer noch die Frage,ob das Ding 'ne Homezoneanzeige hat.
Wer kann mir sagen,wie ich diese Startanimation ausschalte?Bei mir ist kein Haken bei den Animationen gesetzt und trotzdem kommen diese Animationen.Ich kann die auch ändern,nur ich will sie gar nicht haben.