ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Tanke krank ...
Gabs kein Sprit mehr,oder was
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Tanke krank ...
Gabs kein Sprit mehr,oder was
?
Ich gebe ab und an was.Kommt aber immer auf die Person an.So eine aufdringliche und lästige Person,welche dazu auch noch so aussieht,als ob sie eigentlich andersweitig Geld beschaffen könnte,bekommt gar nichts.Meist schmeiße ich mal 'n Euro in die Mütze von 'nem wirklich alten,hilflosen Kerl.Wenn da aber irgendwo 'ne Alk-Flasche steht,ist bei mir auch Sense.
Das Beste was ich erlebt habe war in Leipzig.Da saß ein junger Ausländer,mit einem Schild "Ich habe Hunger".Ich habe angeboten,was zu Essen zu besorgen.Leider wollte er nur Kohle.In so einem Fall bin ich mir dann auch nicht sicher,ob der Schotter dann auch für's Essen drauf geht.
Lästig ist auch bei uns in der Stadt eine Frau (die kommt sicher auch nicht von hier).Die rennt dir ewig hinterher und wird dann pampig,wenn du ihr nichts gibts..
Vielleicht gerade noch im Limit.
CF62 mit Zubehör 130€.
Mhhh....der Junge hat noch nie ein Handy verkauft,wieso plötzlich 14 Stück.Mir juckts in den Fingern.
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Dreamcast DSL ist btw. natürlich auch weiterhin in D nutzbar
cu
Sid
Wow,tatsächlich...schau mal hier:
Ist die FW 11 vom CF62 schon offiziell?
Leider gehts nach 'ner Woche Einsatz schon wieder los.Der Akkudeckel wackelt und das ganze Handy fängt an zu knarzen.Schade wird wieder verkauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
erst mal Danke, guter Tip mit dem 56V Modem dann kann ich danach ausschau halten.
Gruss
Thorsten
Die 56 K Modems gibt es gelegtlich auch einzeln.Dabei ist es wurscht,ob sie von 'nem deutschen,jap. oder amerikanischem Dreamcast stammen.
Ich z.B. habe einen amerikanischen DC,aber leider das Modem davon schon lange verkauft.
Also,so 'ne 13 jährige Babysitterin hätte ich auch gerne
...
Sorry,der mußte jetzt raus
.