Spiller
Die Firma "Die Eine " ist jetzt aber eigentlich nicht Depri.Das ist eher so ein guter Laune Song für frisch verliebte...
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Soll das jetzt eine Verarschung sein? Wenn ja kann ich nur sagen das das ein Standard-Preis ist, vorrausgesetzt man kann mit der Suche von eBay umgehen.Nein ich will dich nicht verarschen.Das mußte jetzt aber mal sein.Im Ernst,hier geht es in erster Linie um Telefone.Das mit der Kamera sollte eigentlich auch die Ausnahme sein.Wenn hier jeder Fahrräder,Unterhosen,Kleingeld,Radiergummiis(zum Branding entfernen),Turnschuhe und Kekskrümel reinschreibt,dann könnte man gleich zu ebay verlinken.
Also sind wir wieder lieb zueinander.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Mountainbike vom Ferrari Designer Pininfarina (Normalpreis in eBay zw. 100-180 Euro)Wie telefoniere ich mit dem Ding?
-
Cinderella "Heartbreak Station"
White Lion "You're All I Need"
Type O Negative "Red Water"
Embrace "Fireworks"
Saybia "The Day After Tomorrow"
Elbow "Powder Blue"
Evanescence "Understanding"
Curse "Und was ist jetzt" -
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Trauma!
Auch kein Unwort,sondern Zustand.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
... vielleicht auch "pessimismus"?Das ist kein Unwort,sondern Realität.
-
Deutschland
-
Einmal die Woche Zähne putzen muß langen.Wenn du dich dabei auch nicht wäschst,fällt der Mundgeruch durch den Körpergeruch gar nicht mehr auf.
Wenn das nicht hilft,viel Bier trinken.So 'ne Bierfahne kann auch was feines sein.
Mal ehrlich,wer will eigentlich immer frisch riechen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Anmelden und zahlen!Wer weiß schon, ob uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist...

handymaniac

Ist nicht mit anmelden und zahlen.Bei mir steht auch noch nicht fest ob das überhaupt klappt und 'nen Monat vorher weiß ich das erst Recht nicht.
Ich weiß nur,das ich wie immer im Sommer keinen Urlaub bekomme und Samstagsarbeit ist zur Zeit mal wieder Standard.Also wird sich die Sache erledigt haben,wenn ich mich bis zum 19 anmelden soll und auch zahlen.Ist mir zu unsicher.