Beiträge von Trauma



    Hoffentlich kommen nicht noch diverse Varianten.In der DDR gabs den mit Honecker,Kohl und Gorbatschow (Prost) :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von fon454
    :eek: Dass die Bank überhaupt einer Frau mit der Unterschrift eines Mannes Geld aushändigt finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen erstaunlich.
    Reicht eine einfache Unterschrift ohne zusätzlichen Vermerk, dass das Geld einem anderen ausgehändigt werden soll, schon als Legitimation? :confused:


    Die Unterschrift war gefälscht.Und sie hat es auch nicht geholt,sondern ein Mann.Da hingen wohl mehrere Personen drinnen.Ich finde das auch seltsam,das auf der Hausbank jedem Wildfremden ohne Ausweiskontrolle Geld ausgezahlt wird.Egal,ich habe die Bank dann eh gewechselt.

    Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Um noch mal auf das Vorbild Siemens zu kommen. Gestern habe ich gelesen das das neue Werk in Ungarn auf jeden Fall realisiert werden soll. Soll heißen es ist eigentlich egal ob die jetzigen Mitarbeiter 40, 50 oder gar 60 Std. die Woche arbeiten. Arbeitsplätze wird Siemens in jeden Fall hier abbauen, weil Ungarn mit Sicherheit IMMER billiger produziert. Es ist also alles nur eine Frage der Zeit...


    Und was Schlußfolgern wir daraus.Der kleine Mann ist immer der Dumme.Aufregen nützt nichts.Einfach abwarten und irgendwann,nachdem der Buckel krumm ist,stempeln gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
      Trauma


    Möchte dir nicht zu nahe treten: Was ist denn bei dir rausgekommen?


    Das hat sich dann alles geklärt.Schuldig war eine Angestellte an der Tankstelle.Ich hatte dort bezahlt und nicht gemerkt,das sie meine Karte einbehalten hatte.Das hat sie mit mehreren Leuten abgezogen.
    Wie schon gesagt,wurde bei mir das Geld direkt am Schalter abgehoben.Großer Fehler der dortigen Angestellten.Mein Geld habe ich wiederbekommen.


    Was bleibt ist die Lehre immer darauf zu achten das ich meine Karte wieder in die Hand bekomme und ein noch größeres Mißtrauen zur hießigen Polizei.Die hatten ja mich als Hauptverdächtigen auserkoren und mich ewig drangsaliert meine Schuld endlich zu gestehen.Von denen kam nicht einmal 'ne Entschuldigung.


    Wow,ich kann sogar ohne Fäkaliensprache schreiben :) .

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Es gibt ganz, ganz wenige Jobs, wo man bereits nach 7 oder 8 Tagesstunden so erledigt ist, dass man danach unbedingt Erholung bräuchte.
    Für mich ist es in sehr vielen Fällen eher eine Sachen des wollen als des könnens!


    Gruesse


    Charlie


    Dann arbeite mal bei uns.Und wollen tue ich schon lange nicht mehr ;) .

    Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    da hat sofort nach dem da Angebot raus war einer 1 Euro geboten. Mit 0 Bewertungen!
    Wenns Dich nit interessiert dann klick ruhig weiter an....für 90 wirste das SL55 nimmer bekommen.


    Dann such mal 'n bissel im Thread.Der Name des Bieters ist einschlägig bekannt ;) .Also nicht ärgern,das kommt öfters vor.