-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ein Österreicher und ein Deutscher fliegen mit dem Flugzeug. Plötzlich
stürzt es ab.
Sie landen im Urwald. Die einheimischen Kannibalen nehmen die Beiden in
Gefangenschaft.
Der Häuptling sagt zu den Beiden: WENN IHR MIR "ZEHN GLEICH GROSSE STEINE"
BRINGT, LASS ICH EUCH AM LEBEN.
Sie machen sich auf die Suche.
Der Österreicher findet keine gleich grossen Steine also denkt er sich ich
nehme ZEHN KIRSCHEN,
DIE SIND ALLE GLEICH GROSS! Gesagt,getan.
Als er zum Stamm zurück kommt und dem Häuptling die Kirschen brachte fragte
der nur: WILLST DU MICH VERALBERN? ZUR STRAFE BEKOMMST DU JETZT ALLE
EINZELN IN DEN HINTERN GESCHOBEN!
Nach der ersten verzog der Österreicher das Gesicht,nach der zweiten verzog
er es noch mehr, nach der dritten fing er schon leicht an zu weinen, bei
der achten fing er auf einmal an zu lachen.
Der Häuptling ganz verduzt: WARUM LACHST DU?
Der Österreicher: ICH SEH DEN DEUTSCHEN KOMMEN, MIT MELONEN!

Alles anzeigen
Hoffentlich kommen nicht noch diverse Varianten.In der DDR gabs den mit Honecker,Kohl und Gorbatschow (Prost) 
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
:eek: Dass die Bank überhaupt einer Frau mit der Unterschrift eines Mannes Geld aushändigt finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen erstaunlich.
Reicht eine einfache Unterschrift ohne zusätzlichen Vermerk, dass das Geld einem anderen ausgehändigt werden soll, schon als Legitimation? :confused:
Die Unterschrift war gefälscht.Und sie hat es auch nicht geholt,sondern ein Mann.Da hingen wohl mehrere Personen drinnen.Ich finde das auch seltsam,das auf der Hausbank jedem Wildfremden ohne Ausweiskontrolle Geld ausgezahlt wird.Egal,ich habe die Bank dann eh gewechselt.
-
An besagter Tanke war es nicht so
.
-
Aber nicht auf so 'ne dumme Tour wie der "nette"Polizist.
Erik
Wie soll ich an manchen Stellen sonst mit Karte bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Um noch mal auf das Vorbild Siemens zu kommen. Gestern habe ich gelesen das das neue Werk in Ungarn auf jeden Fall realisiert werden soll. Soll heißen es ist eigentlich egal ob die jetzigen Mitarbeiter 40, 50 oder gar 60 Std. die Woche arbeiten. Arbeitsplätze wird Siemens in jeden Fall hier abbauen, weil Ungarn mit Sicherheit IMMER billiger produziert. Es ist also alles nur eine Frage der Zeit...
Und was Schlußfolgern wir daraus.Der kleine Mann ist immer der Dumme.Aufregen nützt nichts.Einfach abwarten und irgendwann,nachdem der Buckel krumm ist,stempeln gehen.
-
ThomasK
Hut ab,ich glaube für sowas hätte ich keine Nerven.Aber das mit den einschläfernden Mitteln ist wahrscheinlich irgendwann das Beste um niemanden zu belasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Trauma
Möchte dir nicht zu nahe treten: Was ist denn bei dir rausgekommen?
Das hat sich dann alles geklärt.Schuldig war eine Angestellte an der Tankstelle.Ich hatte dort bezahlt und nicht gemerkt,das sie meine Karte einbehalten hatte.Das hat sie mit mehreren Leuten abgezogen.
Wie schon gesagt,wurde bei mir das Geld direkt am Schalter abgehoben.Großer Fehler der dortigen Angestellten.Mein Geld habe ich wiederbekommen.
Was bleibt ist die Lehre immer darauf zu achten das ich meine Karte wieder in die Hand bekomme und ein noch größeres Mißtrauen zur hießigen Polizei.Die hatten ja mich als Hauptverdächtigen auserkoren und mich ewig drangsaliert meine Schuld endlich zu gestehen.Von denen kam nicht einmal 'ne Entschuldigung.
Wow,ich kann sogar ohne Fäkaliensprache schreiben
.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Es gibt ganz, ganz wenige Jobs, wo man bereits nach 7 oder 8 Tagesstunden so erledigt ist, dass man danach unbedingt Erholung bräuchte.
Für mich ist es in sehr vielen Fällen eher eine Sachen des wollen als des könnens!
Gruesse
Charlie
Dann arbeite mal bei uns.Und wollen tue ich schon lange nicht mehr
.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
da hat sofort nach dem da Angebot raus war einer 1 Euro geboten. Mit 0 Bewertungen!
Wenns Dich nit interessiert dann klick ruhig weiter an....für 90 wirste das SL55 nimmer bekommen.
Dann such mal 'n bissel im Thread.Der Name des Bieters ist einschlägig bekannt
.Also nicht ärgern,das kommt öfters vor.
-
Zitat
Thanx.Ist das Zubehör wie MP3 Player und Radio eigentlich immer dabei?