Dann lasst uns wie die Karnickel ficken.Mit 'nem Haufen Kinder kann ich auch prima vom Sozialamt leben
.
Beiträge von Trauma
-
-
Bei 50 h ohne Lohnausgleich würde ich freiwillig auf meinen Arbeitsplatz verzichten.Dann würde ja das passieren,was gewünscht ist.Die Schaffung eines neuen Arbeitsplatzes-
-
Aber Blei zieht schön nach unten...

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Weird Al Yankovic = Mitte zwanzig?
-SF³
Ist doch Michael Jackson auch
. -
Habe eben mein T100 eingeschaltet und siehe da,kein Empfang mehr mit O2 und E+.Auch bei Netzsuche steht nur noch Vodafon und T-Online.Kann mir das jemand erklären?Gibt es den Kein Netzbug auch beim T100?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sehe ich heute auch gelegentlich im MM oder Saturn - 9,99 für ein frisch erschienenes Album. Ist halt nie was, das mich interessiert, aber geben tuts solche Angebote schon noch...Ja eben.Die wissen schon warum sie nur den Schrott billig anbieten
. -
Und meine Frage steht immer noch im Raum.Wie sieht es mit der Homezone aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Trauma: Ein stinknormales Album auf CD kostete doch damals auch nur 25-30 DM...Ich habe aber auch nie für diesen Preis gekauft.War mir zu teuer.Ich habe max.20 DM ausgegeben.Und damals gab es oftmals noch Angebote von 15DM (im Saturn) wenn 'ne CD neu raus kam.Wo gibt es das heute noch?
-
9,99€ für 'nen billigen Rohling ohne Booklet und Cover?Ah ja...Sind die noch ganz dicht?Das wär 'n Preis für 'ne normal,ordentliche CD.Dann würde ich auch mal wieder mehr kaufen.Nicht nur CD's von meinen Lieblingsbands,die alle 3 Jahre mal was auf den Markt werfen.
Für wie blöd hält uns die Musikindustrie eigentlich? -
Gut,dann gebe ich dir 'nen Rat.Kauf dir 'n Handy ohne Branding.
Und komme mir nicht mi 'nem abfälligen "Guru".Das is' nur 'ne Bezeichnung und kein Status
.Und so wie dein erstes Posting klingt,regt dich dieses Branding schon irgendwie auf.Denk mal nach.