Schade geht die Veramscherei schon wieder los.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Auf der vorherigen Seite waren einige scharf auf´s X450. Wie wär´s hiermit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1X450 mit eplus SIM-Lock für 77€.
Gibt es die Dinger wirklich im Prepaidpack?Oder legen die da nur die Eplus Karte bei?
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
hat bei mir heute 20sec. gedauert. 50 Frei-SMS bis 31.12.04 sind auch heraus gekommen.Na dann viel Spass.Bei mir geht das irgendwie nicht.
-
Philips 330.Klein,leicht,nett und Preiswert.Habe für mein 3 Monate altes Brett 70 € bezahlt.
-
Na ein Glück,das ich mich auf diesen Schweineverein nicht eingelassen habe.Es ist nach wie vor Schade,das es Paybox nicht mehr gibt.Das hat wenigstens geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Das ist ein Schlachtruf. Diesen oder ähnlichen wird er bald bei jeder Gelegenheit herausschreien, bis die Mandeln herausgucken...
Und wenn er keine Mandeln mehr hat?Bekommt er dann Fahrgeld?
-
Das beste Verhütungsmittel ist das Handy der Freundin.Wenn Weiber telfonieren,dauert das solange bis man eingepennt ist und eh nix mehr läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Ansonsten, viel Spaß (auch wenn du dieses Wocheende wahrscheinlich in der Kaserne bleiben musstest) und ein dreifach donnerndes "Klagt nicht!!! KÄMPFT!!!"Für was... :confused: .
-
-
Philips 330.