ZitatOriginal geschrieben von matze929
Aufn Land, jajaAußerdem ist der Wagen ja wohl versichert.
Hast du 'ne Ahnung wo sich das Lumpenpack überall rumtreibt
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufn Land, jajaAußerdem ist der Wagen ja wohl versichert.
Hast du 'ne Ahnung wo sich das Lumpenpack überall rumtreibt
.
Ich setze zum telefonieren immer 'nen Motorradhelm auf.Funkt. Super :top: ...
Wieso läßt er sein Wagen nicht am Bahnhof stehen ? Tse......Ähm verweigern kann er aber IMHO immer noch, selbst wenn er schon angetreten ist.
Böses Diebesvolk,hohe Parkkosten,böses Diebesvolk,böses Diebesvolk usw.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
dann fahre doch mit dem Auto zum Bahnhof und dann mit dem Zug weiter...
...is' nur schlecht,das Auto passt sicher nicht so wirklich in den Zug.
Was ich nicht verstehe,warum sich jeder über Brandings aufregt.Ihr wisst doch vorher das eins drauf ist.Warum kauft ihr dann die Schweineteile?
Es soll Leute geben,die wohnen so dämlich,da fährt nicht so richtig was... ![]()
Ich kann auch nicht mehr wappen.Kommt immer Netzwerkfehler.Das habe ich bei mir zu Hause öfters.Dort wo meine Homezone ist,gehts dann manchmal.Vielleicht liegts an der Multicard.
Selbst bei nur 8h bin ich abends meist ausgepowert.Es liegt nicht unbedingt an den Stunden,sondern vielmehr an der Art der Tätigkeit.Was mich halt am meisten nervt,ist das ich meine Freizeit verplempere ohne einen Ausgleich zu bekommen.
Re: Wichtigtuer und echte Macher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Manche Menschen verdienen eben an ihren eigenen besonderen Fähigkeiten recht gut und können es sich sogar trotzdem erlauben, noch Ideale zu haben!
Erfolg setzt eben nicht zwingend Charrakterschwäche voraus!
"Wenn schon Nerz, dann trägt man ihn nach innen!" :cool:
Wieso?Arbeitest du als Clown
.
Re: Hä?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Noch trauriger, wenn von den 400PS-Abgasen ein Butterblümchen am Strassenrand eingeht.
Stefan
Äh...war der jetzt ernst gemeint?