-
Re: resume
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
also kann man sagen bei einen kleinwagen(punto ,polo,etc.)
reichen 8ps pro 100kg
und bei einen Wagen der Golfklasse sollten es bei einen Neuwagen 12ps pro 100kg sein
also so habe ich die Thread verstanden
Wieso nur Neuwagen?Oder gehst du davon aus,das an einer alten Kiste schon was fehlt
.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mal abwarten, aber Tendenzen sind eben zu erkennen! Ausnahmen gibt es immer, aber wie schon gesagt glaube ich, dass die Jugend heute vernünftigte "Vorbilder" braucht oder anders gesagt: Ziele, nach denen sie streben können!
Diese Vorbilder würde ich gerne sehen.Der kleine Teil lebt nur von Raffgier und der große Teil hat es oder sich längst aufgegeben.
-
Ich bin ein kleiner Arbeiter mit Steuerklasse 1 (das gibt hier Höchststrafe
).Es sind ja auch nur knapp 50%. Aber weit über 40%.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Ich zahle Steuern - das reicht doch, oder? 
Der der zum erstenmal auf seine Gehaltsabrechnung knapp 50% Abzüge hat und einen Umzug ins Ausland plant. :mad:
Willkommen im Club 
.
-
[QUOTE] Original geschrieben von mrhandy
ich hatte heut infach mal wieder lust ein foto zu verunstalten und da hab ich mir mal von der xonio page son bild von einem nokia-mitarbeiter gezogen und hab ihn mal ein bischl verunstaltet...
das is dabei rausgekommen...
Äh...nichts gegen dich,aber ich kann da nichts lustiges dran finden.Erstens sieht's Scheiße aus und zweitens ist das eine Verhohnepiepelung eines angesehenen Nokia-Mitarbeiters... 
-
Oder die Beiträge werden gelöscht,weil einer Blödsinn schreibt.Sorry Jungs das mußte mal wieder sein
.
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Außerdem bin ich für die Einführung eine Erbschaftssteuer von ca. 90% (mit einem Freibetrag von 500.000 EUR
Jetzt wirds albern.Meine Mutter hat nicht umsonst geackert,damit ihre Söhne später mal was haben.Das schenke ich doch nich' dem Staat
.
Aber wir driften vom Thema ab.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ca. 25kmh
Ich hatte auch schon 220 auf dem tacho.
Obwohl meiner nur mit 180 eingetragen ist.
Soll das heißen,wenn ich meinen auf 180 quäle, fährt der wirklich nur 155?
Dann brauche ich 'n anderes Auto
.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wie war das?
"Im Kommunismus beutet der eine Mensch den anderen aus.
Im Kapitalismus ist es genau umgekehrt."

Gut,gut ich geb mich geschlagen.Aber mal ehrlich wer würde denn,selbst wenn er zuviel hat,in unserer Gesellschaft was abgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Alcatel OT 735 55€, reserviert durch mich, bei Interesse PN
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7535&item=6305491627&rd=1
Sieht irgendwie nach Prepaid aus.Egal,hat eh schon jemand drüber geboten.