Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Wobei wir wieder bei dem Problem wären, dass sich das Vermögen bei wenigen Personen häuft und nicht der Allgemeinheit zur Verfügung steht :(

Wir leben im Kapitalismus.Kommunismus ist was anderes ;) .

Dann bin ich aber gerne Querulant.Ich finde das nämlich jedesmal toll,wenn ich aus dem Urlaub oder aus Krankheit komme und es läuft nichts.Das liegt daran,das halt nicht jeder alles kann,Kann ich auch nicht.Aber manche können halt weniger.Aber das hilft mir alles nichts.Entlassen werde ich wahrscheinlich eh.Wie gesagt,kann ja dann der Kollege umbauen von dem folgender Satz stammt:"Habe nix gefunden 17er Schlüssel.Habe gefunden aber das..."
    Es war ein 6er Inbus.Alles klar :D ...

:edit
    Mit dem schreiben hab ich's heute nicht so.

Poser :D

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich! :D

Spaß beiseite,
    bin bei der örtlichen Sparkasse und zahle auch keine Gebühren (Ausnahme 6 Euro/Jahr für EC-Karte). Außerdem 0,5 % Zinsen auf Guthaben. Alle 22000 Sparkassen-Automaten kostenlos.

Michael

Wie das?Schüler,Azubi...

dr zuzelbach

Ich baue bei uns in der Firma Maschinen um.Andere Kollegen nehmen dann dort nur gewisse Teile ab und packen sie ein.Soll heißen,das meine Arbeit irgendwie dazu da ist,das diese Personen Arbeit haben.Geht was kaputt soll ich neben meiner Tätigkeit noch reparieren.Viele meiner Kollegen verstehehn mich sprachlich schon nicht richtig.Also macht es keinen Sinn was zu erklären.Gut, ich habe auch deutsche Kollegen und alles in allem sind wir auch ein gutes Team.Nur warum gehen diejeniegen welche einpacken immer pünktlich und unsereins muß länger bleiben,weil da halt noch was zu basteln ist.Und das für 20-50 Cent mehr die Stunde (obwohl das egal ist,da Überstunden ja eh nicht bezahlt werden).Und zum Dank wird dir gesagt du seist zu teuer,du produzierst nichts.Verstehst du jetzt woran ich knabbere?

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Ne kleine Info zur DKB: Unter 1300 oder 1400,- monatl. Nettoeinkomen wollen die Dich nicht haben. Da kommste garnicht durch die Onlineanmeldung durch.

Im Ernst? Und dann hat da noch wer ein Konto?Wer bekommt denn Netto noch soviel?

Ich mache Überstunden auch nur damit kein anderer Arbeit hat.Besonders mache ich die gerne,weil sie nicht bezahlt werden.Aber wahrscheinlich eh nicht mehr lange.Es werden wieder zwei Russen eingestellt.Mir wurde angetragen ich sei zu teuer.Scheiß drauf,sollen die meine Arbeit machen.Mal sehen wie lange sowas in Deutschland gut geht ;) .

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    dieser song aus donny darko...
    mir fällt jetzt nur titel und sänger net ein...

Stand schon weiter oben.

Meintest doch "Mad Word" von Michael Andrews,oder?

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Normalerweise schon, ist ja nicht deine Schuld dass o2 hier kein Netz hat, und du dann im D1 Roaming bist.

Naj,so würde ich es auch nicht sehen.O2 könnte ja auch das Roaming abschaffen.E+ bietet ja auch keins an.Da würde ich denen auch zutrauen,die Freiminuten nur anzurechnen wenn du direkt im O2 Netz bist.