Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie auch immer, ich denke das es auf jeden Fall falsch ist, das die Arbeitgeber solche Forderungen durchsetzen können.

Sonst haben wir nicht nur amerikanische Verhältnisse, sondern Verhältnisse wie zur Weltwirtschaftskriese, wo die Leute weit für ihre Arbeitsstelle gependelt sind, sich aber keine Wohnung mehr leisten konnten, und sich einen Platz an der Leine gemietet haben. Das gabs wirklich im Ernst.

Das denke ich mir auch.Bei uns neben der Firma gibt's eine schöne Wiese.Die gehört allerdings dem Chef.Ich wette der vermietet auch 'n Platz für ein Zelt.

Na gut,wenn ihr den Thread wieder hochholt,will ich mal updaten.

"Zoe Jane" Staind
    "Gabriel" Lamb
    "Centrefolds" Placebo
    "The Scientist" Coldplay
    "Mein Herz" Sabrina Setlur
    "Hello" Evanescence
    "Traum:A" Diary Of Dreams

überhaupt sollte man Diary Of Dreams hören,wenn man es satt hat...

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
      Trauma: Na tolll! Was bitte hat Dein Posting mit der Fragestellung zu tun? Eigentlich können wir froh sein, daß immer noch Menschen bereit sind, in den Polizeidienst zu gehen. Schwarze Schafe gab es schon immer. Du bist doch echt ein Elch *genervt sei*!

Verstehe mich bitte nicht falsch,aber warum fragt er andere Leute,warum er zur Polizei gehen soll?Dann weß er doch sicher auch nicht für was er da eigentlich seinen Arsch hinhält.So ein Schritt sollte gut überlegt sein.
    Mir kommt es so vor,als ob er mal kurz entschlossen hat zur Polizei zu gehen.Ohne vorher zu überlegen.

Ähh...und das ist nett das ich mal kein Depp,Idiot oder sonstiges bin.Sondern nur ein Elch... :top: .

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Man kann auf Demos ggf. seine eigenen Freunde verprügeln (Studi-Demos letztes Semester).

Sowas in der Art wollte ich auch posten.Wenn er bis jetzt nicht weiß,warum er zur Bullerei will,soll er es lassen.Es gibt schon genug miese Cops in diesem Land.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Schön ist das nach wie vor alles nicht, aber durchaus erträglich. Die Hoffnung auf eine ungeschnittene DVD Fassung bleibt aber.

Und genau das ist der Grund,warum ich mir kaum noch was im Kino antue.Auf DVD (und wenns die Staatenfassung ist)ist meist nichts geschnitten.Wer "Faust"kennt weiß was ich meine.Ich verstehe nicht,warum die 'ne Altersfreigabe machen und dann doch den Film mit ihrer Cutterei verwurschten.

Ja,Stefan ist ja ganz nett,wenn dir deine Arbeit gefällt.Ich sehe es nur nicht ein,das ich jeden 2.Samstag für Nothing arbeiten soll und unsere Sesselpfurzer eine Etage höher sich zu Hause die Eier schaukeln.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Meiner Meinung nach ist die Vielfalt an Programmen über Sat viel grösser. Für mich wäre Kabel nur eine Alternative wenn man keine Schüssel aufbauen darf.

Oder wenn man Kabel schon mit in der Miete hat ;) .