Ich habe mit Mehrarbeit keine Probleme.In meinem Vertrag stehn 38h.Ich arbeite meist mehr.Und da die Überstunden bei uns eh nicht bezahlt werden,kommt das aufs selbe raus,als wenn man 40 h ohne Lohnausgleich macht.
Was mir nur auffällt ist,das bei uns seit dem abschaffen der bezahlten Überstunden,der Krankenstand sprunghaft angestiegen ist.Woran das wohl liegt?Unsere Teppichbodenabteilung macht natürlich keine Überstunden,die kommen nicht Samstags.Der Loser ist mal wieder der Mann/die Frau in der Produktion.Das allerschlimmste sind unsere Russen.Nach einigen Unterhaltungen habe ich mitbekommen,das die selbst noch länger arbeiten würden,für noch weniger Geld.Und dabei ist der Verdienst bei uns schon mies.
Hier läuft was in die Falsche Richtung.Aber wenn es mal so läuft,das nur noch Ausländer arbeiten,welche man kaum versteht (ist zumindest in unserer Firma so),dann Gute Nacht.
Beiträge von Trauma
-
-
Falls ich heute noch irgendwelche Scheiße schreibe,bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe mehr Painkillers geschluckt, als jemals zuvor in meinem Leben.
Heute hat es zwei meiner Weisheitszähne erwischt. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wer bietet günstige Schrotflinten und/oder starke Kerle mit schlechter Kindheit zu günstigen Preisen?
Danke!

Könnte dir schwache Kerle mit mieser Kindheit anbieten.Die können zwar nich' so toll zuschlagen,bauen aber prima Sprengsätze
. -
Demnach wird UMTS für mich immer uninteressanter.
-
.....
-
Ich bräuchte mal das Format der Bilder und der Klingeltöne.
-
Hat da mittlerweile jemand was gefunden?
-
-
Hat das Ding eigentlich Homezone-Anzeige?
-
Farbe egal.Nur mit OVP und Rechnung.Zustand sollte natürlich gut sein.
PN oder My.Name.is@t-online.de