Mir ist bekannt,das das nur per Wap funktionieren soll.Also bei wap.esato.com vorbeigeschneit,Logo gefunden.Nix.Das Handy will nichts speichern.Auch meine selbsthochgeladenen Pics,nichts...
Hat das irgendwer mal hinbekommen,ein Logo auf das Ding zu zaubern?
Beiträge von Trauma
-
-
Danke für die Tips.Habe es mit einem Messer hinbekommen,ohne Schäden.Jetzt konnte ich endlich mal den Staub unterm Display wegmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Wohnst du in Polen? Oder führst du die Zigaretten nur ein?ImProfil steht Frankfurt. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
hmm irgendwie kapier ichs wohl NICHT, es ist doch jeweils 'rvsupreme' der käufer, ich kann NICHT erkennen wann,bzw von wem er das andere M55 gekäuft haben soll?? hab ich irgendwie nen :gpaul:DeCoy
Vielleicht das hier?
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=10&pagenumber=114
Das was Shani gefunden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Der Stixxer kostet 1,50 € an jeder Tanke. Ich habe ihn auch. Bestimmt komfortabler wie mit einem Inbusschlüssel. Mit einer Kullimiene geht es auch, aber ich will mir Arbeit sparen, nicht nochmehr machen!Hast du 'ne Ahnung.Ich komme mit dem Inbusschlüssel besser klar,als mit diesem scheiß Stixxer
.Ich bin einfach zu blöd für das Teil. -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Es ist aber nunmal so, dass man sein Kind nicht 24h beaufsichtigen kann.
Sind Eure Eltern mit Euch jeden Tag zur Schule geradelt? Standen sie mit 9 noch neben Euch, während ihr herumgetobt seid? Wohl kaum...Nur es muß doch irgendwas geben,was mein Eigentum schützt?Und wenn es die Eltern sind,die den Schaden reparieren oder besser geasgt,die Reparatur bezahlen.Dann brauche ich ja über keine Aufsichtspflicht mehr,wenn eh alles hinfällig ist.
-
Ich benutze dazu entweder 'n 5er oder 'n 6 Inbusschlüssel.Je nachdem,was ich gerade zum Schrauben brauche
. -
SEM100 öffnen?
Also den Akkudeckel habe ich ab und die zwei Schrauben draußen.dann hängts.Wer weiß weiter?
-
Re: Re: Schwarzfahren mit Genehmigung
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Wenn das Grundstück nämlich für jedermann frei zugänglich ist und man erwischt z.B. den Briefträger sieht der Fahrer ganz schön alt aus...Totaler Quatsch.Der Hund erwischt den Briefträger zuerst.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Richtig. Ziemlich gutes Album :top:
Wenn man böswillig ist findet man aber, dass sich "Fall Into Pieces" wie "Sweet Child O' Mine" anhört. Slash wird G'N'R niemals loswerden...-SF³
Ach ja,war das schön,als ich noch lange Haare hatte.Heute habe ich nur noch äh..Haare.