-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Haben mehrmals ihr Comeback versucht aber Axl kam selten zu den Auftritten weswegen immer abgesagt werden musste. Geht wohl abwärts mit ihm.
Kam neulich noch auf MTV.
-SF³
Hat Slash nich' ne neue Band? "Velvet Revolver" wenn ich mich recht erinnere.
-
Kann mir bitte jemand erklären,wofür das gut ist.Ich dachte immer das das Teil nicht mit dem PC verbunden werden kann.Oder geht das doch?
-
T600 39 €.Allerdings Probleme mit Netz.Schnäppchen??OVP!
T600
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wo hast Du das gelesen?Nein, es gelten die Tarife die am Tag des Vertragabschlußes gültig waren.
Und wie ist das dann bei einer Vertragsverlängerung?Wenn sich da dann nichts ändert,ist es ja sinnvoller zu kündigen und einen neuen Vertrag zu machen.
Gelesen hier:
http://shop2.o2online.de/o2/in…ml&exclusivId=epo2p_Tarif
Sogar nur noch 4,95.Und ich habe einen Vertrag ohne Handy.
-
Ich habe mir jetzt mal die Tarife angeschaut.Seit wann bezahlt man bei Genion Online nur noch 7,95 €? Ich muß monatlich 2 € mehr berappen.Ist das rechtens oder kann man da was gegen tun?
-
Und wie läuft das dann mit bestehenden Verträgen?Laufen die dann so weiter?oder werden die dann evt. auch geändert?
Ich habe den Vertrag nur gemacht wegen den Frei SMS.Das würde dann ja außerordentliche Kündigung bedeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Die Konditionen zu unseren o2 Online Tarifen sind bis zum 30.06.2004
befristet. (Frei-SMS)
Ihr Team von o2 Germany
Ja und was heißt das nun genau?Das die dann nicht mehr angeboten werden,oder komplett wegfallen?
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
CX65=M65 (innerlich identisch) haben Irda,
S65 Irda+Bluetooth.
Und... die Diskussionen nerven langsam. Wer Bluetooth haben will, soll sich gefälligst ein S55, S65 oder SX1 holen, wenn es unbedingt ein Siemens sein soll!!!
Vielleicht gibt es Leute,die nicht auf das S65 Design stehen.Vielleicht gefällt einigen das M65 besser.Kann doch nicht so schwer sein,da mal Bluetooth reinzubasteln.Auch wenn's dann teurer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nur um das mal einzuwerfen. Die Welt kann auch nicht nur aus studierten Leuten bestehen 
Ich beobachte das schon desöfteren. Bei uns sitzen fast nur studierte Leute, die aber die gleiche Arbeit machen, wie ich es mache. Gerade in Verwaltungen sehe ich die Tendenz das es nur "Häuptlinge", aber keine "Indianer" mehr gibt.
Jeder möchte unbedingt studieren, wieso? Es herrscht doch jetzt schon eine Flut von studierenden, wieso nicht ne klassische Ausbildung machen und danach entsprechend weiterbilden? :confused:
Gruß,
Dominik
Na endlich hat's jemand gecheckt.Danke und "I'm out..."
-
Auf seiner Seite steht aber nur was von Web-Vertrag .Also dieses Online Dingens von E-