Ist mir klar,aber aus der Homezone könnte man ja etwas sparen.Zumindest Tagsüber.
Beiträge von Trauma
-
-
Re: Achtung, schwarzer Humor
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Die Ehefrau ist plötzlich verstorben, der Gatte bespricht die Bestattungsdetails mit dem Bestatter. Er bittet ihn in einen Nebenraum zu einem Vier-Augen Gespräch.
"Eine Bitte hätte ich", der Bestatter nickt wohlwollend, also, sagt der Witwer. "Ich hätte gerne, dass meine Frau auf dem Bauch liegend im Sarg liegt". Der Bestatter fragt verwundert, warum er dies den gerne hätte.Kommt der Rest noch :confused: ...
-
Mal 'ne Frage,wenn ich komme,baut mir dann jemand das Zelt auf?Ich meine das in dem ich schlafe.
Ich habe zwar eins,aber da ich in frühen Jahren meistens wegen akuter Trunkenheit immer draußen geschlafen habe,weiß ich nicht wie man so was aufbaut
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
@SH³:...150-200 Haare am Tag zu verlieren ist völlig normal...
Stefan
Das is' nur blöd,wenn du nur noch 150 Haare hast
... -
Das Problem ist nur,wenn bei mir einer liest 080001058 geht keiner ans Telefon :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Definitiv ein Film, den man gesehen haben sollte!
Und keine Sorge, man kann ihn beim ersten Mal durchaus verstehen.
Dann sollte ich wohl besser die Finger vom alkohol beim Filme gucken lassen
.
Im Ernst,ich find ihn das erste mal recht seltsam. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So ist es ja auch nicht.
Nochmal zur Verdeutlichung:
Bei kostenpflichtigen R-Gesprächen erfolgt eine Ansage, die über die anfallenden Gebühren aufklärt. Dann kann man sich entscheiden, das R-Gespräch entweder anzunehmen oder auch nicht. Bis zu diesem Zeitpunkt entstehen keine Kosten.
Bei einem kostenfreien R-Gespräch innerhalb der selben Ortsvorwahl entfällt diese Ansage sinnvollerweise.Carsten
Nur leider wird nicht angesagt,oder irgendwie angezeigt,wer anruft.Das ist leider ein riesen Schwachpunkt.
-
Im übrigen sehr netter Film.Am Anfang etwas verwirrend...mittendrin auch nicht wirklich zu begreifen...aber bei genauer Betrachtung irgendwie genial.
-
Ach Mann.scheiß auf Haare.Wer brauch die?Bei mir fallen sie am Kopf und am Sack aus.Dafür wachsen sie aus der Nase und aus den Ohren.Egal
.(von wem stammt das nur *grübel*)
-
Das würde dann bei O2 aus der Homezone heißen:
Tagsüber: 7/5 Cent + 14 Cent = 21/19 Cent die Minute egal in welches Netz (statt 29 Cent)
Abends: 4/3 Cent +14 Cent = 18/17 Cent die Minute (statt 19 Cent).
Ich benutze die Mobile Option.Oder funktioniert das nicht aus der Homezone