-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Allerdings nur bei einer EC-Karte. Bei einer SB-Karte sind nur 300 Euro am Tag drin...
Es sind IMMER niedrigere Beträge möglich, höhere nur in Ausnahmefällen, wenn Bonität vorliegt...
Ich kann mit meiner SB Karte bei meiner Hausfiliale 1500€ abheben.
Im übrigen sollte die Bank dir das Geld zurückgeben.War zumindest bei mir so.Danach hatte ich allerdings Stress mit der Bullerei,weil die mich als Hauptverdächtigen auserkoren hatten.Die Kameras sind nur Show und irgendwie erkennt keiner was drauf (Aussage eines Bankmitarbeiters).
-
Zitat
Original geschrieben von Ozippo
Halli Hallo
Ich suche die Melodie vom Gameboy Spiel Zelda. Is eigentlich egal welche Melodie, hauptsache was dsa mit Zelda zu tun hat. Vielleicht hat ja einer so was.
Schon mal danke im Vorraus.
Polyphon,Mono...midi,wav,mit Cola und Mayo
...
-
Nun ja,für mich sind eigentlich 5 Sterne und die Beginner einfach nur albern.Aber jeder lebt Hip Hop halt anders.Für mich muß er böse sein.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
hi,
ich suche den "Jamba"-Klingelton, mit dem Lila tanzenden Nilpferd.
Bevorzugt für Nokia (midi,mmf oder wav) & SE T610/630 (midi,emy)
Poly oder Mono.....
THX :top:
C.
Alles anzeigen
Suchen hilft manchmal
.
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=10&pagenumber=180
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
S45i 25 €
Was sind Kitschen :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
echt nette Sache.
Anrufe zu Genion funktionieren, außerdem Anrufe von/zu Nicht-DTAG-Nummern. Klasse Sache. Frage mich nur, wie das funktioniert. Die dürften doch verdammt schnell pleite gehen?
Gruß
Seby
Zu Genion geht?Bei mir nich'.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hatten wir das schon:
Klick mich!
Edit: Link klappt nun!
Uh...fuck...wie kriegt die die Hosen über die Schuhe?Ich finde Klamotten beim Sex irgendwie unpassend
....
-
Dann lass ich das Zelt gleich daheim.Passt mehr Bier ins Auto.Nur Regnen darfs nicht.Wenn doch,wird der Pool geleert und sich drunter gelegt
.
-