ZitatOriginal geschrieben von bastiii
-malwiederhochhol-
MFG.
Wen? Die Zähne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
-malwiederhochhol-
MFG.
Wen? Die Zähne?
Dann biste aber im falschen Forum,da sollstest du mal das Suche aufsuchen.
Aber ich habe noch 'n paar Teile,wenn dich Free&Easy oder nicht stört,kannste eine haben.Melde dich mal per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Bei 10 % Arbeitslosigkeit haben 90 % Arbeit und die kaufen auch, also keine Insolvenz.
Mit der Massenarbeitlosigkeit lassen sich aber immer wieder Vorwände für neue Subventioenen und weitere Umverteilung von unten nach oben finden.
Ich habe zwar Arbeit,leiste mir aber selten was.Das liegt zum Teil daran,das ständig alles teurer wird nur mein Lohn steigt nicht.Dann gehöre ich nicht unbedingt zu den Topverdienern.Ich kenne Leute die bekommen mehr Arbeitslosengeld als ich Lohn
.Ich habe 'n altes Auto,was laufend defekt ist,ein neues kann ich mir nicht leisten.In Deutschland muß an vielem gebastelt werden,um die Konjunktur wieder zu beleben,nicht nur an der Arbeitslosigkeit.
Gehen da nicht die Teile womit die kleinen Sim geliefert werden?Ich meine die,wo man die kleinen rausbricht.Ein bissel Klebeband und dann sollte das gehen.Ging zumindest in meinem alten Motorola Porty.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Lest Euch die Studie mal durch, da steht nämlich weiter drin, dass gemessen am Anstieg des Bruttoeinkommens der westlichen Länder. der faire Benzinpreis irgendwo bei €2,50 liegen würde. Demnach verdienen wir noch wesentlich mehr als wahrgenommen wird....
greetz,
autares
Mein Bruttoeinkommen ist schon seit 2 Jahren nicht mehr gestiegen.Irgendwas läuft hier verkehrt.Was solls gehen wir halt irgendwann nicht mehr auf Arbeit,wenn ich mir den Weg dahin nicht mehr leisten kann
.
Ich denke,die buchen seit einem Jahr jeden Monat ab?Da sind das doch dann schon mehr als 25€.Oder liege ich falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Na ja, ist halt deren Job.
Sei froh, dass die ihre Arbeit machen.
Gruß Gunn
Nur kommt es mir manchmal so vor,als ob die immer genau das machen,was sie gerade nicht sollen.sorry,aber ich hatte mit den Brüdern bisher nur miese Erfahrungen.
Aber jetzt wieder BTT
.
Meine Unterschrift scheint sich sehr leicht fälschen zu lassen.Ich war sehr überrascht als die Bullen mir die Unterschrift präsentiert haben um mich gleichzeitig zum Hauptverdächtigen zu machen.Zum Glück gibt es dieses kartographische Amt (heißt das so?),Die konnten bestätigen,das das nicht meine Unterschrift war.Aber du kommst dann doch ins zweifeln,wenn dir so ein Dreckscop noch blöd kommt und alle 2 Tage anruft ob man nicht doch gestehen will.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Dass Leiharbeitsfirmen kein Paradies sind, ist mir auch klar. Ich denke aber, dass wenn man längere Zeit arbeitslos war, die beruflichen kenntnisse flöten gehen (geht mir ja schon bei 3 Wochen urlaub so dass ich mich wieder rückbesinnen mus bei manchen Sachen) und man schlcht vermittelbar ist als Langzeitarbeitsloser.
Allerdings ist nicht gesagt,das die Kenntnisse in Leihfirmen nun unbedingt aufrecht erhalten werden.Ich denke an die 3 Jahre in denen ich in so 'nem Schweineverein war.In meinem gelernten Job bin ich nur 1mal eingesetzt worden.Ansonsten war ich bei der Müllabfuhr,im Fensterbau und diversen anderen komischen Sachen,von denen ich nie gedacht hätte,sie jemals zu machen.Besonders die leidige Fahrerei war mir immer ein Greuel.Die Woche hier,die nächste da.Jedesmal neue Leute.Aber nie was in der Nähe.sowas zehrt an der Substanz und macht nicht glücklich.Das Ende vom Lied.Ich war laufend krank geschrieben.Das kann es denn dann auch nicht sein,oder?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Du wirst wohl oder übel auf einem Teil deiner Kosten sitzenbleiben.
Trotzdem viel Glück.
Gruß Gunn
Wie gesagt,ich habe alles wiederbekommen.Vielleicht lag es auch daran,das die Bank gemerkt hat,das es ihr Fehler.Mein Geld wurde am schalter geholt mit meiner Karte.Und irgendwei scheint keiner 'nen Ausweis verlangt zu haben.Oder wie auch immer.