Suche Sony Z7.Sollte komplett sein (also mit BA,OVP und alles was original dabei ist) und sehr gut erhalten sein.
my.name.is@t-online.de oder PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Sony Z7.Sollte komplett sein (also mit BA,OVP und alles was original dabei ist) und sehr gut erhalten sein.
my.name.is@t-online.de oder PN
Jungs helft mir bitte.Hatte das Z7 eigentlich ein Telefonbuch mit Adressen etc.?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Komisch vorhin hab ich das in meine "Suchmaschine"eingegeben und es kam kein Ergebniss.
Danke Jungs. :top:
Dann probier mal das hier
Etwas spät Stefan... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich such den Titel des Liedes von Laith Al Deen mit dem Refrain "Bilder von dir ...".
Würd mich freuen, wenn jemand das Lied kennt.
Das Teil heißt "Bilder von dir" ![]()
Ich denke mal,wenn die anderen Autos halten,dürfte Ferrari diesmal keine Chance aufs Podest haben.Wird ja mal lustig und vielleicht auch interessant.
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Nein, das war Techno und kein Hip Hop.
Ouch!10 Points in die Minuskiste.Seit wann macht "Kasper" Eiermann Hip Hop.Aber gut Scooter machen ja auch Tech"no"
...
Das M65 hat kein Bluetooth?Die lernens wohl nie.Hat es wenigstens Irda,oder habe ich was überlesen?
Beim S45i gibt es ja diesen Filter.Leider werden dort nur die Nummern nnicht angezeigt(weder akkustisch noch mit Vibration),welche nicht im Telefonbuch stehen.
Gibt es da eine Möglichkeit bestimmte Nummern zu sperren.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
P800 (Display defekt - viell. zu reparieren) incl. zubehör für 115 Tacken:
So wie das aussieht,muß es wohl komplett gewechselt werden.Was kostet so ein Austauschdisplay?