I'm still waiting...
Beiträge von Trauma
-
-
Suche "Away From Me" von Evanescence .Als polyphone Midi.
-
Danke für den Tip.Muß ich dann mal probieren.Wenn ich die System.ini irgendwie im Dos aufbekomme.Ist eigentlich bei Win98 noch der MS-Editor dabei?
-
Ich möchte auf einem K6/2-350Mhz Win98 installiren.Klappt auch ganz gut.Nur beim hochfahren meldet die Kiste immer VCache-Fehler(Windowsschutzfehler bitte starten sie das System neu.
Was bedeutet VCache-Fehler?
-
Das Hip Hop blöd macht ist richtig.Wie kann ich mir sonst diesen Spruch von meiner Mutter erklären:"Du hörst nur noch noch Müll.Kein Wunder das dich alle für dämlich halten."
Scheiße,Stefan (der hieß doch so?) hat immer so Recht
... -
Wird 'n bissel wenig gedisst,aber ganz nett...

-
Sorry,hat sich erledigt.Habe preiswert 'ne PS2 bekommen und kann mir somit den Ngage so kaufen.
-
Netz ist eigentlich egal.Allerdings gab es doch die Anschlußgebührbefreiung nur bei Eplus,oder?
:edit
Habe gerade gesehen,das ihr 15€ Mindestumsatz habt.Gibt's da noch andere Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Du kannst es auch nicht lassen, oder? Ich kann mich nicht an einen einzigen Kommentar jenseits der Fachforen von dir erinnern der mal nicht destruktiv und/oder lebensverachtend war, mal ganz zu schweigen von den ganzen "ach ist das Leben scheiße"-Postings an jeder Ecke, deine Signatur(en) inbegriffen.Ach naja,dann schau mal in den Liedsuche-Thread.Aber manche Leute lesen halt nur was sie lesen wollen...
...wenn sie lesen können
. -
Ist der nicht ein bißchen klein um aus ihm Hackfleisch zu machen
.Ich würde ihn erst noch ein wenig hochpäppeln
.