Wer von den TT-Händlern hat sowas anzubieten.Am liebsten mit den 100 Freiminuten.
Beiträge von Trauma
-
-
Ich stehe ein bissel auf dem dem Schlauch.Wie meinst du in die Buttons übergehen?
-
Wie lange dauert für gewöhnlich die anmeldung über 8888?
Irgendwie passiert bei mir schon seit Stunden nichts. -
Nope.Ich habe das mit 'ner kleinen Schere vorsichtig eingeschnitten und dann in aller Ruhe die Rester mit 'ner Pinzette rausgezogen.
-
Da ist doch was faul.
-
Oops...blöde Rechtschreibung
. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
OrnitologischenHat das nicht eher was mit vögeln zu tun :confused: .
-
Re: Alkohol im jungen Alter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stev2000
Hi TT-ler!Habt ihr Schäden davongetragen?
:cool:
Ja, manche sagen ich sei krank im Kopf.Kann allerdings auch daran liegen,das mich meine Mum öfters hat fallen lassen
. -
Dann mach dicht.Sonst geh ich jemand an die Gurgel.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dr zuzelbach
Mich kotzt dieser überhebliche Ton dieses unreifen Früchtchens echt an! :mad:
Anstatt reumütig zuzugeben, dass er Mist gebaut hat und dankbar dafür wäre, dass dem Radfahrer nichts ernsthaftes passiert ist, pöbelt er hier noch keck u. dreist rum.Schade das diese Ausführungen von Trauma hier, nicht dem entsprechenden Staatsanwalt zugänglich sind, der hätte es dann um vieles einfacher, sich ein realistisches Bild dieses Verkehrsteilnehmers zu machen.
Arrogant, überheblich und was am schlimmsten ist : er handelt wohl im Zweifel immer straßenverkehrsgefährdend, bloß um einige Minuten zu sparen ....
Das ist entweder total unreif oder, was noch schwerer wiegt: Menschen verachtend.Also nochmal, weil ich (Amateur-Rennradfahrer) solch bornierte Autofahrer schon massenhaft erleben mußte und ich ihnen als Radfahrer praktisch wehrlos ausgeliefert bin:
Einzig Du hast einen Fehler gemacht, in dem Du den Sicherheitsabstand drastisch unterschritten hast. Kein Grund der Welt rechtfertigt dies !!
Übrigens, Deiner Meinung nach hätte der Radfahrer sicher auch in ein evtl. offenes Gulli-Loch fahren sollen, bloß um Dir Verkehrs-Rabauken nicht in die Quere zu kommen. Geht`s eigentlich noch ???
Ich hoffe Du hast zumindest charrakterlich reifere Bekannte/Verwandte, die (endlich) einmal an Deine Einsicht appelieren u. die Dir hoffentlich bald klar machen, das in diesem konkreten Fall, Dir ein gehöriges Maß an Glück zu gute kam und Dir deshalb jetzt nur eines gut zu Gesicht stehen würde: Demut
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen passionierten Radfahrer als Staatsanwalt oder Richter, der freut sich sicherlich über solche Pappenheimer ....

Das muß ich mir von dir nicht bieten lassen.Hast du eigentlich genau gelesen was ich geschrieben habe?
Und jetzt denk mal weiter... :mad: :mad: :mad: