So 'n Schild ist da.
Zum Abstand kann ich so gar nichts sagen.Wie gesagt,der fuhr ja auch schon fast in der Mitte der Strasse.
Aber ich denke mal,das mein Abstand groß genug war.
Beiträge von Trauma
-
-
Also.Neben der Strasse wo es passiert ist, ist ein Radweg.Der Kasper fährt natürlich mitten auf der Gasse.In dem Moment als ich ihn überholen will,schert der plötzlich aus (Loch in der Strasse
).Ende vom Lied: Kaputtes Rad,kaputter Radfahrer,das übliche bla,bla bei 'nem Unfall und 'ne evt. Anzeige wegen Körperverletzung (laut dem Spruch des kaputten Radfahrers).
Wie sieht das rechtlich aus.Muß der Kerl nich' auf diesem Radweg seine Runden drehen (auch wenn er fast so schnell wie Täve Schur war :eek: ).Und selbst wenn er einem Loch ausweicht,sollte er doch wenigstens seinen verdammten Schädel zum umschauen benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Und: Ja! - ich schmeisse für diese Strecke mein Dieselchen an. ÖPNV wäre zwar eine praktikable aber "unbequeme" Lösung. Und bei ca. 3.000 bis 4.000 km monatlich beruflich auf der Autobahn, gönne ich mir den "Luxus" des Kurzstreckenfahrens einfach.Stefan
Und ich dachte du fährst mit Wodka.Du warst doch der mit dem Lada,oder?

-
Mann is' das hier staubig...
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hatten wir denn den schon ?Und ich habe bisher gedacht,mein Leben ist Scheiße...
:top: . -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Platter und polemischer geht es jetzt aber wirklich kaum noch, oder?
Doch schon,nur nicht hier...
. -
Davon mal ganz abgesehen.Wer brauch' schon Brause im Wodka.Wir haben den damals meist pur gesoffen.Allerdings sah man im Osten nach dem Genuss vom "Blauen Würger" etwas daneben aus.Folgeschäden sind auch nicht ausgeblieben (wenn ich heute nur Wodka rieche,krempelt sich bei mir der Magen um)
. -
Wußt ich's doch.Danke.
-
Re: Neue T28s mit Garantie
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
T28s mit Schutzfolie und 12 Monate Garantie (Händlergarantie) um 53,90Was zum Geier sagt mir dieser Verkäufer...*grübel*
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Würde mir mein Arbeitgeber mein Auto und sämtliche Kosten zahlen, könnte man über 100 Autobahnkilometer schon eher diskutieren...Sehe ich genau so.