ZitatOriginal geschrieben von Weizen
...höheren Strafen beim Verkauf an Minderjährige...
Müssen die denn noch was verkaufen?Die Kiddies klauen doch heute eh nur
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
...höheren Strafen beim Verkauf an Minderjährige...
Müssen die denn noch was verkaufen?Die Kiddies klauen doch heute eh nur
.
Ich habe ca 11 km zu fahren.Selbst Bus und Bahn sind gut.Für mich kämen aber auch nur max. 50 km in Frage.Ich hatte vor Jahren einen lausig bezahlten Job (im Osten) bei dem ich jeden Tag 90 km zu fahren hatte (eine Tour!!!).Nachdem ich dann Stress mit meinem Sklaventreiber bekam,weil mein Auto laufend im Arsch war (warum wohl
) und er mir keinen Zuschuß (Fahrgeld oder sonstiges) gab,habe ich dann schlicht und einfach gekündigt.Ich sehe es nicht ein,das ich mir bei den beschissenen Löhnen heutzutage auch noch mein Auto für den Arbeitgeber ruiniere.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Wie kommst du denn darauf? Die Steuer bringt Geld, welches in Aufklärungskampagnen fliessen soll. Insofern kann von einem Flop keine Rede sein. Und was die gewollte indirekte Steuerungswirkung angeht so lassen wir doch erstmal die Maßnahme in Kraft treten und bewerten dann nach einem angemessenen Zeitraum.
Ja natürlich! Das sind alles dumme geldgeile und korrupte Deppen.
Womit du Recht hast.Die Säcke haben es voll drauf
.
Das Teil funktioniert(e) mit bisher jedem Siemens was ich hatte oder noch habe.Nur nicht mit diesem S35.Sehr seltsam.
Das habe ich schon wieder verstellt.Eben hatte ich kurz Kontakt,der aber sofort wieder abgebrochen ist.Ich vermute, das es ein Wackler am Kabel oder am Gerät ist.Schaun mer mal...
Ich bekomme keine Verbindung damit hin.Schließe ich mein S45i an (mit dem selbem Kabel) wird das erkannt.Könnte da irgendwas am S35 im Eimer sein?Der Anschluß wohl eher nicht,laden tut es.
Danke.Da ist ja sogar mein Lieblingsfinger dabei.Echt nett... ![]()
Wo gibt es die?Wer hat die?
Darf auch 'ne Rote sein.