Vergesst mir nicht die andere "Minderheit".Die sogenannten Ossis.Eigentlich sind sie ja Deutsche.Aber jedesmal wenn ich meine Mutter besuche,kommt es mir so vor,als ob der größte Teil dieses Volkes unterm Hund dahinvegetiert :mad: .
Beiträge von Trauma
-
-
Habe das Zeug heute zum ersten mal geso...äh...trunken.Sehr lecker.Kennt das sonst noch jemand?Wo gibts das eigentlich?Ich habs bei uns in der Post gefunden
.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
SL45i leichtes Displayproblem 40€Na bei E+ würde ich auch verschwinden
. -
Ja und was für Karten gibt es da so?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Getreu dem Motto: "Wir entsch-l-d-r-r-r-r-r-n uns für die Probleme mit der M-pfeiff-Card. Drücken Sie die 1, wenn Sie uns eine Anregung hinterlassen wollen, die 2, wenn wir Ihr Anliegen gleich ignorieren dürfen."Als kleine Aufmerksamkeit senden Sie einem Loop-Karten zu, denen dann vorab schon der Zettel beiliegt: "Aufgrund technischer Schwierigkeiten funktioniert die Kontostandsabfrage derzeit nicht über das Online-Portal" (letzteres funktioniert wirklich nicht, und das seit Monaten! o2 - could do).

So 'ne Loop als Entschädigung hätte aber wirklich was.
-
Ich will Filme aus dem Fernseher in SVCD oder für DVD umwandeln.Dann natürlich auch brennen.Welche TV-Karte würdet ihr empfehlen.Wieviel GB braucht man für 'nen durchschnittlichen Film zum auslagern?
-
Wundert mich, das da kein Automat dran ist
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaFunk
Mein Fernseher, inzwischen ~4 Jahre alt, gekauft für etwa 700 €, hat heute einmal laut geknallt und das war´s. Das wäre dann der 3. Schneider, der mir in ~ 5 Jahren kaputtgeht. Ob ich die Marke wechseln sollte?

Verwirrte Grüße
ChrisMeine Mutter hatte 3 kaputte Schneider in 2 Jahren.Dann ein Samsung.Der hat ca ein Jahr gehalten.Jetzt besitzt sie seit ca3,5 Jahren einen SEG.Der läuft immer noch.Also Schneider=Shit
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Danke für die weiteren Info´s. Werde mich morgen mit dem Mieterverein in verbindung setzen, denke es ist besser das ich da in den Verein gehe, da ich das Gefühl habe das noch kein Ende in Sicht ist.Eben erklärte er mir das die Parkplätze vor dem Haus erst in den nächsten Monaten fertig werden und die Alujalosienen ( schreibt man das so ?) erst in 6 Monaten kommen, da das Haus ja noch nicht von Außen isoliert ist und es sich alles noch in die länge zieht ! Toll die volle Miete will er haben und ich ziehe in eine Baustelle ein. Keine Klingel und dieser Dreck, echt toll.
Werde auf jedenfall morgen nach Sindelfingen fahren und zum Mieterbund gehen, denke es wird noch einiges auf mich zu kommen.
Erstmal Danke.
Mein Bruder ist auch letztens umgezogen.Daher kommen mir deine Probleme irgendwie bekannt vor.Auf unseren Baustellen wird alles nur noch halbfertig und schlampig verarbeitet.Das ist halt der Preis das immer alles schneller für weniger Geld gehen muß.Aber Mieten sind dann horrend.Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
S45i black magic edition mit kompletten Zubehör 37€Endlich...