Beiträge von Trauma

Habe das Zeug heute zum ersten mal geso...äh...trunken.Sehr lecker.Kennt das sonst noch jemand?Wo gibts das eigentlich?Ich habs bei uns in der Post gefunden :D .

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Getreu dem Motto: "Wir entsch-l-d-r-r-r-r-r-n uns für die Probleme mit der M-pfeiff-Card. Drücken Sie die 1, wenn Sie uns eine Anregung hinterlassen wollen, die 2, wenn wir Ihr Anliegen gleich ignorieren dürfen."

Als kleine Aufmerksamkeit senden Sie einem Loop-Karten zu, denen dann vorab schon der Zettel beiliegt: "Aufgrund technischer Schwierigkeiten funktioniert die Kontostandsabfrage derzeit nicht über das Online-Portal" (letzteres funktioniert wirklich nicht, und das seit Monaten! o2 - could do). :D

So 'ne Loop als Entschädigung hätte aber wirklich was.

Meine Mutter hatte 3 kaputte Schneider in 2 Jahren.Dann ein Samsung.Der hat ca ein Jahr gehalten.Jetzt besitzt sie seit ca3,5 Jahren einen SEG.Der läuft immer noch.Also Schneider=Shit :D .

Mein Bruder ist auch letztens umgezogen.Daher kommen mir deine Probleme irgendwie bekannt vor.Auf unseren Baustellen wird alles nur noch halbfertig und schlampig verarbeitet.Das ist halt der Preis das immer alles schneller für weniger Geld gehen muß.Aber Mieten sind dann horrend.Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.