Lässt sich genannter DVD-Player Codefree schalten?Wenn ja, wo und wie?
Beiträge von Trauma
-
-
Was 'n Scheiß...

-
Seit wann ist Krieg heilig?Ich verstehe Krieg nur als abgefuckten Dreck...to be continued!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
:eek: Angeregt von DaywalkerXX habe ich Google mit der Suche nach meinem Nick angeworfen. Und was soll ich sagen: Tausende! Hunderttausende, ja MILLIONEN! :mad:Werde wohl alle Abmahnen müssen, die können doch nicht einfach meinen Nick verwenden! :mad:
Stefan
Was legst du dir auch so 'nen blöden Nick zu
... 
-
Ich arbeite im Zweischichtbetrieb.Das schon ein paar Jahre.Gewöhnt habe ich mich nie dran.Ich bin rund um die Uhr Müde.Ich werde erst munter,wenn ich nicht arbeiten muß.
-
Rechtmäßig kann das nicht sein.Ich habe mich nie bei dem Schweineladen angemeldet,noch irgend ne beschissene Mail von denen bekommen.Liegt aber sicher daran, das die angegebene Mail-Addy bei Paybox nicht mehr existiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von supersiggi
Bei mir wurde heute die Jahresgebühr abgebucht (9,50 €). :mad:Ich habe weder eine Mail bekommen noch wurde ich in einer anderen Form darüber informiert.
Ich hab kein Interesse an der Mitgliedschaft! Hab noch nie die Dienste von Moxmo in Anspruch genommen und möchte es auch nicht in der Zukunft!
Die werden jetzt eine saftige Mail von mir bekommen! Entweder ich bekomme das Geld wieder oder ich werde es bei meiner Bank zurückbuchen lassen!
Das ist doch pure Abzocke! :flop:
Mir geht es genauso.Drum habe ich ja weiter oben gefragt.Meinst du man sollte gleich rückbuchen lassen?Nicht das mir dann der Vollstrecker vor der Bude steht
. -
Ich ahbe weder 'ne Mail von denen bekommen,noch kann ich mich irgendwie einloggen.Obwohl ich angeblich schon registriert bin.Wie komme ich an die Daten und wie melde ich mich ab.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Darf man hier nicht sagen, was eh jeder zweite denkt?
Der Typ ist doch nicht mehr normal
Nee,darfst du nicht
.
Aber ich bin der Meinung,das Stefan schon normal ist.Jedes Forum braucht halt seinen Clown
.