Mir kommt es langsam so vor,als ob Stefan neuerdings Drogen nimmt.Hat das vielleicht was mit seiner neuen Lebenseinstellung zu tun?Oder war die Klimaanlage im letzten Auto (oder im neuen Lada?) doch zu heiß?Fragen die die Welt bewegt
.
Beiträge von Trauma
-
-
Ein auch sehr verwirrender Film in meiner Sammlung ist "Combat Shock".Details lasse ich hier mal weg,sonst kommt der Jugendschutz zum tragen
. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
PS: finde es auch toll, daß man sich in dieser Community einfach noch mit Jemandem freuen kann! Deswegen bin ich auch so gerne hier!
Was heißt hier freuen? Ich ziehe nur meinen Hut vor den sozial Schwachen,welche sich nun mal nur etwas preiswertere Autos leisten können

. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
...spare ich mir das Geld lieber für ein tolles Kassettenradio mit mindestens 10 Watt, um auch mal Soundtechnisch so richtig die Sau rauslassen zu können. Was empfehlt ihr da? Grundig? Neckermann? Körting?
Stefan
Ich empfehle Becker...die Russen sollen doch wenigstens was von ihrem Diebstahl haben,wenn die Karre schon nichts taugt.
-
Hier mal ein Klingeldingens.
Bei meiner Freundin auf 'm MC60 klingt es sehr nett.Nun ja, was man auf 'm MC60 nett klingen nennt...
. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Es hat Dir also noch niemand gesagt...
:D:DStefan
...psst nich' so laut :cool: ...
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
.Mein Tipp für dich Stefan: mach mit beiden Schmuckstücken mal eine Probefahrt, in der Preisklasse überlässt man dir die Wägelchen vielleicht ja sogar mal für ein Wochenende. Setz dich rein, fahr los und das Auto, in dem du dich als Mann besser fühlst, das, in dem du den ständigen Drang hast, dich beim fahren anfassen zu wollen, in dem dich mehr Frauen voller Wolllust anschauen, das kaufst du! :top:
Dann sollte er aber auch mal in Sibirien vorbeischauen.Wer weiß ob die heutigen Ladas das dortige Klima noch überleben

.Und schöne Chicks gibt es sicher auch dort. -
Zitat
Original geschrieben von censtar
Und aus dem Alter bist Du doch wirklich raus, indem Du Mädels an der Ampel mit Deinem Boliden beeindrucken musst.
Glaubst du
? -
Naja,dann werde ich ihn mal davon überzeugen,das er doch mal 'ne Werkstatt aufsucht.
Mein Hirn sieht in seinem Auto sicher nicht gut aus
.Trotzdem Danke für euer Interesse.
-
Nun gut, was kann denn so alles nettes passieren?Falls doch was schief geht.