-
Beim Kollegen steht das Lenkrad schief (komischerweise hält die Kiste immer noch die Spur).Kann man das Lenkrad umsetzen?Das Problem ist sicher der Airbag.Ich habe nämlich keinen Plan wie der da eingebaut ist.
Ach ja, es handelt sich um einen Golf 3.
-
"Tetsuo" ist für mich nicht definierbar.Zu der Zeit,als ich den geguckt habe war ich dauernd dicht und habe eh nichts mitbekommen..Habe ihn auch irgendwie nicht mehr im Regal.Ich sollte mir das Teil aber vielleicht dann doch nochmal besorgen.
Aber "Pnch Drunk Love" ist kultig.Den hat mir mein Nachbar empfohlen und der ist Nervendoktor
.
-
Zitat
Allerdings muß erst mal 'ne Software drauf.
-
Nun ja, hast du dir aber mal Thomas angeguckt?Der Typ sieht voll Scheiße aus.Welche Chicks wollen den schon.Außerdem sieht der mir eher aus wie Assi der nich' arbeiten geht.Sein Auto läuft gerade noch so,weil nix Kohle da ist.Mami schreit wahrscheinlich nur rum und Papa nippelt eh bald ab...kann man sehen wie man will.
:edit
Und meine Bausparverträge,gehen immer für Autos drauf.Die Chicks sind dann von ganz alleine da
.
-
Super.Donnerstag bestellt,heute 2 Karten bekommen.Aktiviert und nach 5 min. war ich glücklich.Endlich kein Kartenumstöpseln mehr.
-
Sorry,aber gehört das nicht ins Werbe?
-
Der für mich verwirrenste Film ist "12 Monkeys" dicht gefolgt von "Memento"...
-
Bloß gut,das ich weiß das ich ein Mann bin.Das merke ich zumindest immer beim pinkeln und gewissen anderen Aktivitäten
.
Laut Test bin ich 'ne Teilzeitfrau.
-
Zitat
Wieso bekommt man mittlerweile ein S45 billiger als ein S35 :confused: ?
z.B. hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4181494585&category=30409
-
Zitat
Original geschrieben von booner
. Aber man hat ja seinen Stolz 
Nimms mir nich' übel,aber...