Ich merke daran nur,wie egal einem Staat seine eigenen Leute sind...und es ist egal welcher Staat.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also muss jeder sein Handy dabei haben
Wieso nur eins
. -
Zitat
Original geschrieben von Smover
Hey Ho,suche ein Lied, ich glaub der Titel lautet "time of my life"...weiß aber nich mehr von wem das ist. Kam grad im Abspann von "BANG BOOM BANG" auf Pro Sieben... weiß vielleicht jemand welches ich meine?

Das is von H-Blockx...
-
Kurt Cobain hat sich auch 94 erschrotet...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tash
@ Senna94:
Da hast du wohl meines Erachtens ein kleines Problem
:
Ich hätte das original "HelloGoodbye" von den Beatles als midi anzubieten, das Lied aus der eplus Werbung ist ein Cover von "Massive Inc. und Raffaela" ( wer auch immer das sein mag ). Denke nicht, dass du in einer MIDI Datei die melodischen Unterschiede des Covers zum Original geboten bekommst ( lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überzeugen )
.
Wie gesagt, das Beatles Midi kannst du gerne haben...einfach PN mit Deiner email an mich! :cool:Greetz!
PS: Wegen Deinem Nickname...bald jährt es sich zum 10.Mal in Imola!

Oh Shit...ist denn eigentlich alles 94 passiert...?
-
Cool...ich lass mir gleich 'n Fuck-Finger ins Auge löten
. -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Na das hättest Du mir mal blocken können! :pDa muß Booner gepennt haben.Das hätte ich auch genehmt...
-
Re: Re: Re: McDonald's Klingelton (Einfach gut) für 6310i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MartinV
...geh halt nicht hin ;-)))))vielen dank fürs midi-file
(ist dies eigentlich polyphone oder mono? - ich frag nach, da mein handy nur mono kann!)beste grüße
martinvIst Mono...

-
Re: McDonald's Klingelton (Einfach gut) für 6310i
ZitatOriginal geschrieben von MartinV
suche für mein 6310i den klingelton vom alten McDonald's lied "Einfach gut"
(Lied: Close to you - von Robin Beck).habe es auf meinem alten handy 6150. hatte es damals bei eplus runter geladen (gibt es dort leider nicht mehr).
-
Jetzt ist der Cent gefallen.Danke.