Ich hatte das so verstanden,das man komplett neue Sim-Karten bekommt.Aber wenn ich das original behalte, dann ist ja alles geklärt.
Beiträge von Trauma
-
-
Re: Re: Frage wegen Grösse einer Kappe
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Am besten ist halt das US Patent "Flexfit". Damit passt die Cap auf jede Brine.:DGruß Dominik
Nicht immer,die gibt es auch in verschiedenen Größen. S/M und L/XL.Leute mit 'nem kleinen Kopp,sollten erstere nehmen.
-
Ich möchte meine Flat kündigen.Wie ich das mache ist klar.Wenn die gekündigt ist,kann ich dann mit den alten Sachen (Modem und so weiter) einfach 'nen anderen Anbieter verwenden.Zum Beispiel GMX.Weil da interessiert mich das &GB Angebot und die Flat von T-Online ist mir mittlerweile zu Heftig mit 30 € im Monat.
-
Wenn ich jetzt nur eine neue Karte bestelle,kann ich dann später die zweite auch noch bestellen,oder muß ich dann 2 neue bestellen um 3 zu haben?
-
Suche genanntes Teil.Ist kein Handy sondern ein Autoradio.Kann auch kompatibles sein.Bei den älteren Kenwoods sollte das ja alles passen.
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Hello!Ich suche den "inoffiziellen" Soundtrack von Findet Nemo, also nicht "beyond the sea" von Robbie Williams, sondern ein Lied in dem eine Gruppe immer wieder so was ähnliches wie "I come from Orlando my love (?)" singt. Ich weiß jetzt den Text nicht genau aber ich habe die Melodie im Kopf und zerbreche mir den seit Stunden. Weiß einer von euch vielleicht, welchen Song ich meine?
MfG Frog
Meinst du "Down Under" von Men at Work?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nach dem es dieses Jahr in die Schule kommt wohl zwischen 6 und 7 Jahre.Kommt da nicht dann ein Hort in Frage. Also da wo das Kind eingeschult wird. Oder aber eine Hausaufgaben bzw. Ganztagsbetreuung bis zum Abend halt.
Das Problem hierbei werden die Kosten werden bzw. sein.
Genau,das ist das Problem.Das nächste Problem ist,das an diesen hiesigen Schulen hier,die Kinder mal nach 2 Stunden nach Hause gehen um dann irgendwann wieder in die Schule zu gehen.Mach das mal mit 'nem 6jährigen bei den heutigen Straßen.
Meister Bafög klingt zwar ganz gut,aber meines Wissens nach kommt es auf Grund ihrer Ausbildung wohl nicht in Frage.Ist aber was für mich,Danke.
-
Heute will ich mal kein Müll labern,sondern ein Ernstes Thema ansprechen.
Zum Sachverhalt:
Eine gute Freundin von mir möchte Schule machen.Das blöde ist, sie ist 26 und hat ein Kind,welches dieses Jahr in die Schule kommt.Leider ist niemand anders da,welche sich außer sie um das Kind kümmern könnten.Vater des Kindes ist nicht mehr am Leben,Oma des Kindes arbeitet selber,ihre Eltern sind in frühester Kindheit irgendwie abgehauen.Es gibt bisher folgende Möglichkeiten:
Umschulung,ganztags,eigentlich nicht machbar dank Kind,wird aber gefördert.
Umschulung halbtags,würde gefördert,macht aber in dieser Ecke kaum ein Betrieb mit
Fernschule,wäre optimal,wird aber leider nicht gefördert.Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten eine Schule zu machen,welche gefördert wird,mit ihren Vorraussetzungen?
Auf dem Arbeitsamt wurde ihr nur gesagt, das sie heiraten soll und möglichst ein Leben als Hausfrau fristen soll :mad: .
Leider war ich nicht dabei,sonst hätte ich dem Kerl mal was erzählt.Das Thema ist wirklich ernst.Weil,das gute Mädchen im Moment sehr down ist.Ich bin für jeden Tip dankbar.Oder vielleicht,weiß jemand wo man im Netz was finden kann.
-
midi
Wav und MP3 habe ich schon.
-
Suche "Fuck it" von Eamon