-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich kann aus meiner Sicht nur empfehlen, dass man niemals anderen Menschen zu viel anvertraut und dass man sich selbst auch nicht in die Abhängigkeit eines anderen Menschen bringt. Nur dann ist man immer Herr über sich selbst.
Was meinst du, warum ich nur zwei wirkliche Freunde habe
.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Eine meiner besten Freundinnen hat mich einmal Nachts (sie hatte eines ihrer ersten Dates mit ihrem jetztigen Freund) von einem 50 Kilometer entfernten Bahnhof abgeholt, weil dort der Zug ausgefallen ist. Das ist so eine Sache, die ich nie vergessen werde.
Gruß
Mekong
Nun ja, das haben wir aber auch schon unter Kumpels gemacht.Gut,waren zwar nicht 50 km,aber ich kann gewisse Leute auch mal anrufen,wenn es um sowas geht.Auch wenn ich jetzt nicht sagen würde,das das nun unbedingt beste Freunde sind.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3392440458&category=48191
Ist das wirklich original?Mich irritiert etwas der Aufkleber(oder was das ist) auf dem Akkudeckel.
-
Also wenn richtige Feunde immer für einen da sind, habe ich nur zwei.Meine Mum und meinen Bruder.Auf die kann ich mich immer verlassen.Und wenn ich noch soviel Scheiß baue.
Kumpels habe ich wie Sand im Spielkasten.
-
-
Scheiß drauf...is' doch nur 'n Opel.
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
???
Ich hoffe Du verstehst das!?

handymaniac 
Alles anzeigen
Nee,den verstehe ich nicht :confused: .
-
Also.ich habe jetzt die Platine draussen.Wie bekomme ich die Front und den Ring ab.Und wie bekomme ich die Antenne ab?
:edit
Gut,die Antenne ist jetzt ab.Nur wie bekomme ich diesen dusseligen Ring ab.
-
Ja,durch deinen Thread bin drauf aufmerksam geworden.Nur leider hatte ich da noch kein v70
.
Wäre echt super, wenn du noch was auftreiben kannst.