Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Schön wärs :D Mittlerweile habe ich ein Alter erreicht indem ich Kopfhörer schon fast gegen nen Hörgerät eintauschen kann. :D

Da bin ich schon um einiges älter.Aber das Hörgerät,liegt noch in weiter Ferne.Bis jetzt tuns noch Kopfhörer.Allerdings auch nur welche mit ungleich langen Strippen.

Zitat

Original geschrieben von guapa
    ...stehen Frauen, oder zumindest ich, auch wenns mir nicht gefällt, auf Männer, die bis zum gewissen grade egoistische Arschlöcher sind, die mir nicht hinterher laufen, die zwar sehr nett sind und es sehr schön mit ihnen ist, bei denen ich aber nicht das gefühl habe, dass sie mich brauchen und nichts wichtiger im Leben ist. Ich wünsch es mir zwar gelegentlich, aber wenn ichs hab bin ich nicht mehr interressiert. Eroberungsinstinkt oder so. Weiss nicht.

Cool,es gibt noch Frauen die auf Arschlöcher stehen :D ...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    .....was kann dir im schlimmsten Falle denn passieren?
    Sie trennt sich und hat einen Anderen, dafür hast du eine eigene Wohnung, einen Job und irgendwann eine Freundin, die besser zu dir paßt!

Gruß,

Oliver

Yo,er hats gecheckt.Ich habe meinen Lappen wieder,ich habe mir heute ein neues Auto gekauft und ich habe 'ne neue Freundin.
    Sie hat keinen Job,keine Kohle und klingelt bei mir an,das es ihr gut geht.Ich bekomme nur mit,wieviele Leute sich von ihr abwenden.Sauedel :D .Und ich persönlich habe nur noch eins für sie....

Weißt du eigentlich,das es Leute gibt,denen die Bullen mal den Arsch lecken können...