Bei Cyphercom scheint die seite nicht zu funktionieren und bei Nowgsm.com ist mir das rote zu teuer.
Wer hat noch welche.Rot oder Ceramic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Cyphercom scheint die seite nicht zu funktionieren und bei Nowgsm.com ist mir das rote zu teuer.
Wer hat noch welche.Rot oder Ceramic.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Schön wärsMittlerweile habe ich ein Alter erreicht indem ich Kopfhörer schon fast gegen nen Hörgerät eintauschen kann.
Da bin ich schon um einiges älter.Aber das Hörgerät,liegt noch in weiter Ferne.Bis jetzt tuns noch Kopfhörer.Allerdings auch nur welche mit ungleich langen Strippen.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Nein, er meint, dass man die gleich langen "cool" unter dem Pulli verstecken kann. Die baumeln dann auf der Brust rum! Das sei dann cool!
Das stimuliert dann die Brustwarzen und gibt harte Nippel
.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Ich finde die ungleichen schon seit der 6. Klasse um einiges cooler![]()
Und jetzt bist du in der 7., oder?
Ja,klar.Da war ich jetzt etwas nebemn der Spur.Ist halt Scheiße wenn man man alt wird.
Es ist doch unglaublich was passiert,wenn man mal genau das Einstellungsmenü anschaut.Jetzt geht senden und empfangen tatsächlich
.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
Oder du musst über T-Online eingewählt sein.
Genau,da gab es doch mal 'ne Anleitung für das T39.Nur irgendwie finde ich keine Einstellmöglichkeiten im P800,wo ich meinen Zugang konfiguriren kann?
ZitatOriginal geschrieben von guapa
...stehen Frauen, oder zumindest ich, auch wenns mir nicht gefällt, auf Männer, die bis zum gewissen grade egoistische Arschlöcher sind, die mir nicht hinterher laufen, die zwar sehr nett sind und es sehr schön mit ihnen ist, bei denen ich aber nicht das gefühl habe, dass sie mich brauchen und nichts wichtiger im Leben ist. Ich wünsch es mir zwar gelegentlich, aber wenn ichs hab bin ich nicht mehr interressiert. Eroberungsinstinkt oder so. Weiss nicht.
Cool,es gibt noch Frauen die auf Arschlöcher stehen
...
Habe ich doch weiter oben schon erwähnt...
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
.....was kann dir im schlimmsten Falle denn passieren?
Sie trennt sich und hat einen Anderen, dafür hast du eine eigene Wohnung, einen Job und irgendwann eine Freundin, die besser zu dir paßt!
Gruß,
Oliver
Yo,er hats gecheckt.Ich habe meinen Lappen wieder,ich habe mir heute ein neues Auto gekauft und ich habe 'ne neue Freundin.
Sie hat keinen Job,keine Kohle und klingelt bei mir an,das es ihr gut geht.Ich bekomme nur mit,wieviele Leute sich von ihr abwenden.Sauedel
.Und ich persönlich habe nur noch eins für sie.... 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Destiny
Ich finde dir 15 € fürs Telefonieren beim Radfahren schon berechtigt.
Schließlich befindest du dich in dem Moment genauso im Straßenverkehr wir wenn du im Auto sitzten würdest.
Leute denkt dran, für Radfahrer gilt auch die StVO! Selbst wenn du mit dem Fahrrad über ne rote Ampel fährst können sie dir den Führerschein für nen Monat abknöpfen. Genauso wie Betrunken Radfahren. Ist halt auch verboten.
Du gefährdest einfach in den Fällen den Straßenverkehr, ob jetzt mit Auto oder Rad ist doch wurscht.
Braindead: Du weist dass in Deutschland Gurtpflicht herrscht? Sei froh, dass sie nicht noch nach Erste Hilfe Koffer usw gesucht haben...
In diesem Sinne
Regina
Weißt du eigentlich,das es Leute gibt,denen die Bullen mal den Arsch lecken können...