Beiträge von Trauma

O2 und T-Online

Entweder bin ich zu doof (wahrscheinlich) oder zu blind (auch möglich).

Ich versuche ein E-Mail Konto mit O2 und T-online auf einem P80 einzurichten.Wie oder wo stelle ich die Daten für E-Mail ein.Also den Zugang und die E-mail Adresse mit den ganzen Pop3 Kram.

Beim t39 war das irgendwie einfacher.

Kann man das Vertragsgerät nicht anlassen.Wie empfange ich sonst SMS?

...oder, andere Töchter haben auch schöne Mütter...

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Vorallem möchte ich mal die Freisprecheinrichtung sehen, die man beim Fahrradfahren vor lauter Windgeräuschen noch einwandfrei benutzen kann...

Ach,das geht ganz gut.Besonders im Hochsommer bei Windstille.Da mußt du eher aufpassen,das dir der Hörer vor lauter Schweiß nicht aus dem Ohr rutscht ;) .

Re: Aha...

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Hallo Trauma,
    das ist ja interessant, was hat man denn da so als Hallenser über die Leipziger erzählt? Also in Leipzig ging immer das Gerücht um, dass Hallenser nicht Auto fahren können :D ! Damals konnte ich das noch nicht beurteilen und heute habe ich nur positive Erfahrungen mit Halle...ich stimm Dir also voll zu, dass es keine Hass-Liebe gibt!

Viele Grüße

Sprüche waren die alten Bekannten. Wie "Sachsenbeitel" oder so was.Das ganze Gelaber wurde doch nur gepuscht,weil das die Grenze zwischen Sachsen und Sachsen-Anhalt ist.Ich war beim Bund (in Bayern) mit mehr Leuten aus Leipzig zusammen,als ich vorm Bund jemals war.Nur gute Erfahrungen gemacht.

Außer beim Fußball.Da war es immer lustig,zwischen Lok Leipzig und dem HFC.Aber Reibereien gab es auch wenn Dresden,BFC oder Magdeburg kamen.

Womit wir wieder bei dem heißgeliebten Thema wären:

"Die Polizei dein Freund und Helfer" machen nur Mist ;) .Mich hat nämlich letzten Sommer auch ein netter VoPo angehalten:"Kopfhörer sind auf dem Fahrad verboten". Ich:"Das ist eine Freisprecheinrichtung". Den Dust hat es nicht interessiert,obwohl es beim Autofahren erlaubt ist *grübel*.
    Naja,dann wollte er 10 € von mir.Hat er nicht bekommen.Bevor der im Auto war,war ich über alle Berge :D .