-
Setz einen Punkt drunter und fang von vorne an.Da draußen laufen genug nette Mädels rum.Ich muß dieses ewige "Ach ich brauch mal Zeit für mich" Gerede nicht mehr hören.Meine letzte Freundin hat das 2 Monate so gemacht,nur um mir dann im Januar mitzuteilen,das sie sich in einen anderen verliebt hat.Muß man nicht verstehen.Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.Aber ich habe auch den Fehler gemacht,einer Frau nachzurennen und ein zweites Mal auf sie hereinzufallen.Einmal Schluß immer Schluß.
Ende
-
-
Claudetap
Ah ja,nun "lasse"n doch.Der Thread hier ist doch schon ein Witz
.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Moin!
3) Ferner können einen Piercings auch zum Sitzen zwingen, da der Strahl a) breit gefächert wird und b) auch durch das zweite Loch kommt. Dieses Piercing nennt man Prinz Albert. Es wird durch die Harnröhre gestochen und kommt hinten am Bändchen wieder raus. Somit ist man ohnehin "Kabinenurinierer", wenn man sich nicht betröpfeln möchte.

Wenn du den raus machst,pinkelst du wie 'ne Gießkanne :D.
-
Siemens S35 SE 30€
Komplett und mit Tasche.
-
Nein,mir geht es um diese Angabe KW 51 2001.
-
Mir egal.wenn ich pinkeln muß,muß ich pinkeln.Was ich nur nicht mag ist,das dir die Meisten laufend auf den Pimmel gucken müssen.Und wenn du sie dann fragst,ob sie ihn auch mal anfassen wollen,dann werden sie immer stinkig.Naja,scheiß drauf... 
-
Re: KN Bug
Zitat
Original geschrieben von xanav
(... darunter eines aus KW 51 2001 
Blöde Frage,was sagt mir das jetzt.Das das genau die Teile sind die immer kaputt gehen?
-
J70 für 30€ inklusive Versand
Hat allerdings erkennbare Gebrauchsspuren.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
So kann man auch günstig zu Handys kommen .... !! 
Nun ja, er hat aber fast nur positive Bewertungen.Ich glaube nicht,das er die Handys einsackt.Aber einfach so flashen?