Beiträge von Trauma
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
T310 mit Camera + Wasserschaden aus Österreich 39 € SK Bastler ?????Achtet bitte auf die Wortwahl
:pAua...
-
Zitat
Original geschrieben von T39
T39, Icecap Blue, 70 EuroDas sieht aber mehr nach Classic Blue aus
.War der Samstag etwas heftig
? -
Gibt es den Müll nicht schon Ewigkeiten bei Conrad?
-
Mein erster war ein Amiga 500.Wird auch noch ab und an genutzt.Manche Games waren da schon sehr lecker.
-
Re: Kann ich aus SCVDs eine Video-DVD machen?
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Ich finde es ziemlich nervig, dass ich die SVCDs permanent wechseln muss.Das ist doch gut mit der Wechselei.Irgendwann will ja mal das Bier raus
. -
Zitat
Original geschrieben von deißen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt neues: Jetzt habe ich ihn negativ bewertet, da morgen bei ihm eine Auktion ausläuft und er wohl schon wieder betrügen will, jetzt hat er gestern was ersteigert. und gleich gabs komischerweise ne positive Bewertung für ihn, daß kann doch alles nicht sein. Kann man da was machen?Da Kann man was machen.Zünd die Drecksau an....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das ist doch schon mal was, wenn ihr euch so versteht. Und wenn es erst 2 Wochen her ist, das sie nicht mehr mit ihren Freund zusammen ist, dann kann es einfach sein, das sie noch etwas Zeit braucht, bis sie wieder eine neue Beziehung will. Aber halte am besten so zu ihr, vielleicht wirds noch was mit euch. :top:Nach 2 Wochen?Geil!Klingt wie bei meiner Ex.Und erzählt dann meiner Schwägerin,wie geil der Typ im Bett ist.Ich glaub ich kotze... :flop: .
-