Zitat
Häh... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Häh... :confused:
Komisch.Bei mir erkennt die Hotline meine Rufnummer nicht,obwohl ich die Übermittlung eingeschaltet habe.
Seltsam,immer wieder der Spruch,das O2 nichts auf die Reihe bekommt,oder das E+ nichts hinbekommt.
Ist doch scheißegal,welches Netz.Probleme haben alle 4 Anbieter.So, und nun könnt ihr euch weiter streiten,was noch so alles Scheiße ist und warum es über die 0190-Hotline keinen Telefonsex gibt oder ich keine Gartengeräte kaufen kann... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi-TT
Mahlzeit!
Ich würde gerne mal die Reaktion meiner Mitmenschen sehen, wenn ich in dieses Auto meinen Einkauf in den Kofferraum packe!!!
Gruß,
Sebi-TT
Das Auto eignet sich aber hervorragend zum Kidnapping.Da hat der Entführte im Kofferraum wenigstens 'nen netten Anblick
.
Also bei mir hat das auch per E-Mail immer geklappt,wenn ich ein Prob hatte.Nur dauert das dann etwas länger.
Geht das auch bei Eplus?Von Vertrag zu Prepaid?
Wieso hat eigentlich Dori nicht den Oscar für die beste Darstellerin bekommen?
Ungerecht.In diesem Sinne: "Wir schwimmen..." ![]()
Mit noch ca. 5€ Guthaben.
Nummer: 0179 564 465 x
x=eine von den anderen 3 Zahlen in der Nummer.
Angebote an my.name.is@t-online.de oder per PN.
Erspart mir bitte Angebote wie 1€ oder sowas
.
Junge,Junge es hat tatsächlich geklappt.Irgendwann gestern abend kam die SMS das ich eine neue Nummer habe.Geht doch
.