Beiträge von Trauma

Ich habe bis jetzt immer die 0180-Nummer für 12 cent angerufen.Da labert die Tante irgendwas von Nummer eingeben oder ob man noch keinen Vertrag hat.Den Punkt auswählen und siehe da,man wird verbunden.Hat bisher immr geklappt.Und diese Nummer ist wenigstens billiger alsw die 0190-Nummer.

Re: Re: Sadistische Seite mit Livepics Achtung FSK 18

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Diese Seite trägt sehr zum Lachen ein, obwohl es hier bei TT eher zum Weinen animieren würde. klimajacke

Nö,sind doch nur Panasonic,Motorola und Nokia ;):D .

Langsam werde ich stinksauer.Meine Portierung dauert jetzt schon über 24 h.Das Schlimme daran ist, das ich die Loop Card nicht mehr nutzen kann.Was noch schlimmer ist,ich kann keine SMS von meiner Vertrags Card mehr senden.
    Und das allerschlimmste ist,die Hotline scheint es einen Dreck zu interessen.Die sagen nur,der Prozeß ist am laufen.Wie lange den noch 10 Jahre? :mad:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mit Verlaub, ich finde es schon erstaunlich, dass du dich hast zweimal an der Nase herumführen lassen ;)

Nun ja. ich glaube ich habe zu spät gemerkt, das diese Frau irgendwie tiefere Beziehungen nicht zulässt.

Ich habe bisher jeder einen gewissen Finger gezeigt,die mich irgendwie verarscht hat.Bei dieser war das etwas anderes.Ich habe keine Ahnung was es ist.Aber es ist bei mir halt wirklich vom Herzen gekommen (und kommt es vielleicht immer noch).Nur werde ich ihr jetzt auch die kalte Schulter zeigen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    .

... ich würde zwar nicht sagen das nach einer Beziehung keine normale Freundschaft mehr möglich ist, aber es kann schon auch doppelt schiefgehen. .

Genau das ist mir passiert.Nachdem mich die Frau zweimal abserviert hat, und nun wieder auf Freundschaft machen will,blocke ich ab.Ich lass mich nicht ein drittes mal an der Nase rumführen.

Ja, das scheint zu stimmen.Meine alte Loop ist nicht mehr zu erreichen.Nun bin ich mal gespannt,wann die alte Loop Nummer nun in meinem Vertrag ist.Bisher wird bei einem Telefonat immer noch die bisherige Vertragsnummer angezeigt.

:edit
    Nun,leider ist immer noch nichts passiert.Außer das ich mit meiner Vertragskarte keine SMS mehr senden kann.Ist das normal?