Habe die Erfahrung gemacht, das es endlangweilig in einer Beziehung ist / wird, wenn man sich zu gut versteht und zuviele Gemeinsamkeiten hat.
Und eine gute Freundschaft währt oft länger als ne Beziehung ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Erfahrung gemacht, das es endlangweilig in einer Beziehung ist / wird, wenn man sich zu gut versteht und zuviele Gemeinsamkeiten hat.
Und eine gute Freundschaft währt oft länger als ne Beziehung ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und eine gute Freundschaft währt oft länger als ne Beziehung
Danke für die Zusammenfassung meines Postings :D.
![]()
handymaniac 
Mann hat nicht gelebt, wenn man es nicht probiert...
Die Jungs von ZYN! kennen sich da ganz gut aus !
Aber da die ab dem 1.4 kommerziell sind und gerade ihre HP umbaun hier mal der Text :
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
.. oder ob Du Dich von Ihr sexuell angezogen fühlst, also quasi mal in Ihre nahe Nähe möchtest.
...
"Mal in ihre Nähe möchtest" ist mal die eleganteste Umschreibung für den Akt, die ich seit langem gelesen habe :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Dann hab ich hier noch 6 Tipps für Dich, wie Du Deine Beziehung ein wenig aufpeppen kannst:

![]()
[small]Quelle: Matt Groening: Liebe ist die Hölle[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Die Jungs von ZYN! kennen sich da ganz gut aus !
... hier mal der Text: ...
Den hatten wir hier auf mehreren Seiten schonmal auseinandergenommen und diskutiert: klick mich hart ![]()
Tja... ansonsten... wie schon geschrieben nicht zu sehr bedrängen, andererseits aber auch hier und da Deinen Weg finden, ihr deutlich machen, was Du willst. Schließlich kommen nur die Alphatiere zum stähhh.. Zug.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
"Mal in ihre Nähe möchtest" ist mal die eleganteste Umschreibung für den Akt, die ich seit langem gelesen habe :top:
Betonung lag ja auf "nahe Nähe"...
Bin doch so schüchtern... ![]()
Ich bin der Meinung, man kann sich gar nicht zu gut verstehen. Sollte sich einer von euch beiden in den Anderen verlieben und dies dann einseitig sein, ist eine normale Freundschaft auf Dauer nicht mehr möglich, Gefühle kann man nicht abschalten und die Eifersucht wird dann obsiegen.
Da ich nie der "Groß-Mit-Frauen-Befreundete" war, sondern eher andere Interessen in Bezug auf die holde Weiblichkeit pflegte, kenne ich solch Situation nicht, aber als Mann kann ich dir sagen, du mußt versuchen, von ihr einen flachen Pass zu bekommen, und wenn der kommt, nimmst du ihn auf und schiesst ein Tor ![]()
Ich kenn das schon, erst ist man nur befreundet, und dann ist doch so das man sich verliebt, aber es trotzdem anders ist weil man sich schon so lange kennt.
Was du tun willst must du entscheiden, ich würde zwar nicht sagen das nach einer Beziehung keine normale Freundschaft mehr möglich ist, aber es kann schon auch doppelt schiefgehen. Andererseits wenn du nichts machts, und sie hat einen anderen, kann es sein das du die zufrieden bist, weil du es nicht versuchst hast.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
.
... ich würde zwar nicht sagen das nach einer Beziehung keine normale Freundschaft mehr möglich ist, aber es kann schon auch doppelt schiefgehen. .
Genau das ist mir passiert.Nachdem mich die Frau zweimal abserviert hat, und nun wieder auf Freundschaft machen will,blocke ich ab.Ich lass mich nicht ein drittes mal an der Nase rumführen.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Genau das ist mir passiert.Nachdem mich die Frau zweimal abserviert hat, und nun wieder auf Freundschaft machen will,blocke ich ab.Ich lass mich nicht ein drittes mal an der Nase rumführen.
Mit Verlaub, ich finde es schon erstaunlich, dass du dich hast zweimal an der Nase herumführen lassen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!