Verliebt oder doch nur gute Freunde?

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mit Verlaub, ich finde es schon erstaunlich, dass du dich hast zweimal an der Nase herumführen lassen ;)

Mit Verlaub, auch Männer sind nur Menschen. Und Menschen, ganz besonders Männer, machen Fehler. Ganz besonders beim Thema Liebe, Lust und Leidenschaft. ;)

• Zitat

Mit Verlaub, ich finde es schon erstaunlich, dass du dich hast zweimal an der Nase herumführen lassen ;)

Wenn man wirklich verliebt ist dann kann sowas schon vorkommen ... irgendwann könnte es aber auch gut gehen.

• Zitat

Nun ja. ich glaube ich habe zu spät gemerkt, das diese Frau irgendwie tiefere Beziehungen nicht zulässt.

Ich habe bisher jeder einen gewissen Finger gezeigt,die mich irgendwie verarscht hat.Bei dieser war das etwas anderes.Ich habe keine Ahnung was es ist.Aber es ist bei mir halt wirklich vom Herzen gekommen (und kommt es vielleicht immer noch).Nur werde ich ihr jetzt auch die kalte Schulter zeigen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nun ja. ich glaube ich habe zu spät gemerkt, das diese Frau irgendwie tiefere Beziehungen nicht zulässt.

Ich habe bisher jeder einen gewissen Finger gezeigt,die mich irgendwie verarscht hat.Bei dieser war das etwas anderes.Ich habe keine Ahnung was es ist.Aber es ist bei mir halt wirklich vom Herzen gekommen (und kommt es vielleicht immer noch).Nur werde ich ihr jetzt auch die kalte Schulter zeigen.

Man sollte nie seinen Stolz verlieren, denn manchmal ist es das Einzige, was noch übrig bleibt! ;)

• *vollversteh*

Ich kenn die Geschichte nur zu gut.

Ich meine... gestern war ein schwarzer Tag in meiner Beziehungs"laufbahn", da sich folgendes ereignete:

Eine gute Bekannte, bis vor 2 Wochen mit Freund ausgestattet, ließ sich auf ein Geplänkel mit mir ein, ich bin total verschossen und so weit ich dies mitbekam auch sie. Dennoch stellte sie im laufe der Woche fest, das sie nicht bereit für etwas neues sei und, sie sei glücklich so wie es jetzt ist.

ich mag das allerdings gar nicht, wir haben vieles gemeinsam, stellten gleiche ansichten fest usw.

ich ging davon aus, das sich hir was längeres ergeben würde und nun zieht sie sich dahingehend zurück.
    sie will weiterhin unsere freundschaft pflegen (was sehr viel wert ist) aber ich verstehe sie nicht ganz, sie war glücklich mit mir, das bestätigen all ihr engen freunde.

so ein lieber mensch. so ein dummes gefühl, welches bleibt.

keine ahnung, ob ich mich verständlich ausgedrückt hab, aber es ist nett, das mal geschrieben zu haben.

bitte keine flame postings, dann lieber gar nicht hierauf antworten.

grüße!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Was bitte sind flame Postings?

Entschuldige bitte, aber du schreibst selber, sie hätte bis vor zwei Wochen noch einen Freund gehabt. Was erwartest du? Kluge Menschen nutzen die Zeit zwischen zwei Beziehungen, um das Geschehene zu verarbeiten und getane Fehler beim nächsten Mal zu vermeiden ;)
    Ich konnte das schon früher nicht verstehen, dass Menschen von einer Beziehung in die nächste gehüpft sind, kam mir irgendwie immer so ein bisschen nach Angst vor , allein zu sein.....

Also, gib ihr Zeit und mach et, Otze! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    ich ging davon aus, das sich hir was längeres ergeben würde und nun zieht sie sich dahingehend zurück.
    sie will weiterhin unsere freundschaft pflegen (was sehr viel wert ist) aber ich verstehe sie nicht ganz, sie war glücklich mit mir, das bestätigen all ihr engen freunde.

Das ist doch schon mal was, wenn ihr euch so versteht. Und wenn es erst 2 Wochen her ist, das sie nicht mehr mit ihren Freund zusammen ist, dann kann es einfach sein, das sie noch etwas Zeit braucht, bis sie wieder eine neue Beziehung will. Aber halte am besten so zu ihr, vielleicht wirds noch was mit euch. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das ist doch schon mal was, wenn ihr euch so versteht. Und wenn es erst 2 Wochen her ist, das sie nicht mehr mit ihren Freund zusammen ist, dann kann es einfach sein, das sie noch etwas Zeit braucht, bis sie wieder eine neue Beziehung will. Aber halte am besten so zu ihr, vielleicht wirds noch was mit euch. :top:

Nach 2 Wochen?Geil!Klingt wie bei meiner Ex.Und erzählt dann meiner Schwägerin,wie geil der Typ im Bett ist.Ich glaub ich kotze... :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!