Nun ja,wir haben 0:50 Uhr und es tut sich gar nichts.Meine Loop funkt. nach wie vor.
Beiträge von Trauma
-
-
Ist es eigentlich möglich, eigene Smileys einzufügen?
-
Zitat
Vielleicht gibt es ja auch das Siemens im Nokia Karton.Auf Einfälle kommen manche Leute
. -
Hat das noch wer?Oder wo gibt 's das noch?
-
Hat nun eigentlich irgendjemand "Behind blue eyes" von LB?
-
Habe jetzt die SMS erhalten,das portiert wird.Und zwar am 1.3.04 um 0.00 Uhr.
Heißt das jetzt in der Nacht vom 29. zum 1. oder vom 1. zum 2. ? -
...nein...muß stark...sein...darf nichts sagen...muß mich raushalten...
Ich wollte auch was beitragen,aber ich glaube dann gehen meine momentanen Gefühle wieder mit mir durch
. -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Ähnlich gefährlich empfinde ich dies für alle, die einen Job in der Stadt haben und vom Lande kommen.Mein reden....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom Paris TK
Das wahre Problem ist mancherorts auch der öffentlichr Nachverkehr.Entweder sind die Verbindungen gnadenlos schlecht oder einfach nur total überteuert.
Als Beispiel bei mir kostet eine Straßenbahn Fahrkarte für das Stadtgebiet (also auch wenn ich nur eine Station fahre) satte 1,90 was dann hin und zurück auf 3,80 kommt. ich erspare und mal die Umrechnung in die gute alte DM.
Vielleicht sollten die eher mal was an der Preisgestaltung tun damit die Leute eher öffentlich fahren als mit dem Auto. Und das sollte ja dann im Sinne der grünen Abzocker sein
Ist bei mir so ähnlich.Ich wohne in einem Kaff vor Marburg.Es ist mit der Bahn die erste Station vorm Hauptbahnhof.Da wir off. nicht zu Marburg gehören,bezahle ich 1,65 für die eine Station.In der City kostet der Fahrschein 1,25.Das ist für mich keine Preisrelation.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Ich denke, Du bist arbeitslos?
Und Dir ist doch sowieso alles scheissegal. Also kein Grund sich aufzuregen. :D:D
Stefan
Ich habe nie behauptet,das ich arbeitslos bin
.Und das mit Scheißegal stimmt schon.Aber meine Kohle sollte keiner anfassen
.