Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Bier
    Wieso ist das Handy so klein und dein ding auch *g* :p

Nope!
    Das Handy ist ein P800 und mein Ding soll wohl im normalen Bereich liegen (zumindest laut in Signatur erwähnter Frau) ;) .

Im Ernst.Ich bin einer der seine Hosen gerne zu groß kauft.Da passt viel rein :D .

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Damit sie dein Handy ruckzuck vollstauben lassen?
    Damit es dir beim hinsetzen ggf. dein Display zerbricht?
    Damit deine Freundin meint "ist es eine Rolle mit 2 EUR Stücken oder freust du dich mich zu sehen"? :D (wegen der Beule in der Tasche)

Hosentaschen sind DEFINITIV nicht der Ort, um sein Handy sicher aufzubewahren - schon gar nicht in engen Jeans ;)

Es soll auch Leute geben die Hosen anhaben,welche 'ne Nummer zu groß sind.Bei mir siehst du keine Beule in der Hose.Weder vom Handy oder sonst was :D .

Die Skin gefällt mir und ist auch im Einsatz.Ich habe nur ein Problem mit der Zeitanzeige.Es fehlt je nachdem welche Seite ich öffne entweder die erste oder die letzte Ziffer.Kann man das beheben?

:edit

Das Datum wird auch nicht richtig angezeigt.

Küblbrech im Knast.Das wärs.Da kann er dann er dann Daniela für alle spielen.
    Ich hoffe der Kasper bekommt ordentlich was an den Hals.Diese Möchtegernpromis denken auch die können alles.