Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi Trauma!

Ich schaue gerne für dich in der Videothek bei uns. Ich hab den Film mit nem Kumpel gesehen und er war nicht so der Knaller. Obwohl ich total auf Snoop D-O-Double-G stehe.
    Hast du schon seinen XXX-Streifen gesehn? Lohnt sich der Film wegen irgendwelcher Musikvideos oder so?

Gruß Dominik

Ja,schau mal bitte nach.Meinst du "Snoop Dogg's Doggy Style" ? Ist halt 'n XXX-Film mit 'n bissel Snoop Mucke.Er selber ist nur am Anfang zu sehen und mal mittendrin (ohne Schweinereien).

Also nichts aufregendes.Wenn dich mehr interessiert,kannst du dich ja mal per PN melden.Falls du Interesse an dem Fil mast (ich meine ihn mal zu sehen ;) )

Maurer
    Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab ein DVD Player von der Firma Yukai. Genau Bezeichnung: V520 ist ein kleines kompaktes silberfarbendes Modell. Es hat kein Display, aber spielt wirklich alles ab. Hat mich vor 2 Jahren 99 € gekostet und bereue es bis jetzt nicht.
    Damals gekauft bei MediMax gibt es auch bestimmt bei anderen Hersteller.

Also mein persönlicher Tipp :top:

Ist aber 'ne ziemlich klapprige Gurke.Zumindest das Ding wo man die DVD oder CD reingelegt.Ab und an geht die lade auch nicht mehr zu.Den Auswerfknopf muß man manchmal dreimal drücken.Sonst ist das Teil wirklich nicht schlecht.Habe es allerdings in schwarz.Ist sogar Codefree und MV off.