-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Trauma!
Ich schaue gerne für dich in der Videothek bei uns. Ich hab den Film mit nem Kumpel gesehen und er war nicht so der Knaller. Obwohl ich total auf Snoop D-O-Double-G stehe.
Hast du schon seinen XXX-Streifen gesehn? Lohnt sich der Film wegen irgendwelcher Musikvideos oder so?
Gruß Dominik
Ja,schau mal bitte nach.Meinst du "Snoop Dogg's Doggy Style" ? Ist halt 'n XXX-Film mit 'n bissel Snoop Mucke.Er selber ist nur am Anfang zu sehen und mal mittendrin (ohne Schweinereien).
Also nichts aufregendes.Wenn dich mehr interessiert,kannst du dich ja mal per PN melden.Falls du Interesse an dem Fil mast (ich meine ihn mal zu sehen
)
Maurer
Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?
-
@ maurer
Ja, den meine ich.Nur irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer,wo ich den her bekomme.
-
Ich finde irgendwie die DVD nirgends zu bestellen.Zumindest nicht in Deutschland.
Weiß jemand rat?
-
Novus
:edit
Mist ! :apaul: :gpaul: .
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Ist einer, siehst Du an der IMEI-Nummer ;).
Mal 'ne doofe Zwischenfrage.Was sagt mir das?Hat das Teil mehr PS oder ist es tiefergelegt :confused:?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab ein DVD Player von der Firma Yukai. Genau Bezeichnung: V520 ist ein kleines kompaktes silberfarbendes Modell. Es hat kein Display, aber spielt wirklich alles ab. Hat mich vor 2 Jahren 99 € gekostet und bereue es bis jetzt nicht.
Damals gekauft bei MediMax gibt es auch bestimmt bei anderen Hersteller.
Also mein persönlicher Tipp :top:
Ist aber 'ne ziemlich klapprige Gurke.Zumindest das Ding wo man die DVD oder CD reingelegt.Ab und an geht die lade auch nicht mehr zu.Den Auswerfknopf muß man manchmal dreimal drücken.Sonst ist das Teil wirklich nicht schlecht.Habe es allerdings in schwarz.Ist sogar Codefree und MV off.
-
Soll doch tatsächlich Leute geben,die Herkules nicht kennen.Herkules ist sowas wie Globus.Also was zum einkaufen.Scheint es dann nicht Deutschland weit zu geben.Oder irre ich da.Also hier in Markaff(äh burg) steht so ein Teil.
-
Ab 23.02.04 für 89,95 €.Mit 15 € Startguthaben.
Wer also Herkules in seiner Nähe hat, kann ja mal in der Technik Partner Abteilung vorbeischlendern.
-
Wie wäre es mit "Pittiplatsch singt alte Volkslieder".Oder "Wer rät welche Musik Scheiße ist".... 
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Thx... 
der Webtigger
So 'ne Scheiße.Ich komme immer zu spät :mad: .