ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Oh mann, da hätte ich sogar zugeschlagen. Aber irgendwer scheint wieder zu glauben, das P800 unter 230€ zu bekommen
Mal sehen wie weit es geht.Ich habe nicht als erster geboten
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Oh mann, da hätte ich sogar zugeschlagen. Aber irgendwer scheint wieder zu glauben, das P800 unter 230€ zu bekommen
Mal sehen wie weit es geht.Ich habe nicht als erster geboten
.
Jetzt geht es.Habe es nochmal neu installiert.
:edit
Oder auch nicht.Habe gerade gemerkt,das ich von File Man die 1.0 Version geladen hatte.Also auf Symbian-Page und das neue gezogen.Ist 7.0
Leider klappt es da nicht.Ist das ein anderes Programm?
:edit2
Das Ding heißt Qfile.sis und scheint mir besser als File Man.Kann man das verlinken?
Hat das was damit zu tun,wo ich ihn installiert habe.Speicherstick oder Tele?Ich glaube ich habe ihn auf dem Stick.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Warum, diesmal hat er doch sogar gekauft, und nicht nur den SK kaputt gemacht
Eben drum.Jetzt versaut der das sogar richtig.Wahrscheinlich nimmt er es nicht einmal... ![]()
Zitat
Wer zum Teufel ist dieser I-Was-Faster :mad: .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roph
Ich habe wiedermal einen neuen Skin erstellt:
![]()
![]()
roph
Ich kann bei mir nicht den FileManager aktivieren.Kann man das irgendwie ändern?
Mein Vertrag läuft aber schon 3 Monate.Dauert das da immer noch solange?
Wie lange dauert denn für gewöhnlich die Portierung?Will meine Loop Nummer in meinen Vertrag portieren lassen.Montag weggeschickt.Bisher habe ich noch nichts gehört?
So,jetzt habe ich mal 'ne Bitte.Wer von euch kann mir 'nen Skin basteln für das P800.Und zwar hätte ich gerne was von Tupac Shakur.Ich bin einfach zu dämlich im Umgang mit dem Editor,oder vielleicht auch zu faul mich da richtig rein zu knien.
Das A1018.So ein Müll mit diesem austauschbaren Teil.Das wackelt immer hin und her,Deshalb wird es jetzt auch verkauft.