.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wo bitte liegt da der Witz :confused: .
Dann sollte er vielleicht auch Witze reinschreiben und nicht Zielgruppen beleidigen :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wo bitte liegt da der Witz :confused: .
Dann sollte er vielleicht auch Witze reinschreiben und nicht Zielgruppen beleidigen :mad:
Schön,das es Karten gibt...nur brauche ich keine mehr...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von donsilakis
hier ist meine Win XP Skin:
hier der download
wenn ihr sie habt, dann schreibt mir bitte wie ihr die findet, danke...
Dein Link geht nicht... :confused: .
Genau so ging es mir und meiner Ex.Wir hatten Schluß gemacht und haben uns ständig gesehen und was unternommen.Irgendwann waren wir dann wieder richtig zusammen.Nun ist es aber wirklich zu Ende.Allerdings von meiner Seite.Ich will keinen Kontakt mehr zu ihr,nach der Tour die sie abgezogen hat.Aber vielleicht,läuft es ja bei euch beiden besser
.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Hört sich für mich nach Ricky Martin an....Trackname weiss ich nicht, muss mich mal durchhören
Bye
Tom
Heißt das nicht "She Bangs" ?
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
die Kunst in einer Beziehung ist, "sich zu ändern ohne sich zu ändern".
Aber ein Mensch hat die Aufgabe, sich zu entwickeln, zu wachsen. Insofern hatte deine Freundin Recht, zu erwarten, daß du bestimmte Dinge änderst.
Das ist sicher richtig.Nur wenn man macht und versucht und alles mögliche tut um irgendwas zu ändern,kann es passieren,das man sich zu schnell in eine Rolle drängen lässt die man eigentlich gar nicht "spielen"will.Und wenn der/die andere nur verlangt und tut selber nichts an seiner Art,dann ist auch alles hoffnungslos.
Wie ich schon oben erwähnte.Eine Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.So und nicht anders klappt es.Ausnutzen lassen sollte man sich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
... eine andere Variante ist die einzahlung von zwei bis drei Monatsmieten als eine Art zusätzlicher Kaution als Mietrückstandssicherheit.
Und da fängt es an.Wer hat heutzutage noch soviel Geld übrig.Bei mir sind vor Jahren etliche Mietverträge gescheitert,weil der Vermieter meinte er muß mit der Kaution übertreiben.
Du mußt doch dem Vermieter nicht erzählen,das du nur einen befristeten Vertrag hast.Und deinen Arbeitsvertrag mußt du ja nicht vorlegen.Das geht ihn nämlich einen Scheiß an.Und selbst mit einem festen Vertrag ist die Chance sehr hoch arbeitslos zu werden
.
ZitatOriginal geschrieben von spooky1980
Ich denke es ist wichtig zu verscuhen, jede Beziehung zu retten. Es ist in der heutigen Zeit so unheimlich schwer einen Menschen zu finden, den man nett und lieb findet, mitdem man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Jedenfalls werde ich versuchen, alles für die Beziehung zu geben.
Das habe ich auch versucht.Nur wenn das Gegenstück blockt gibt es keine Chance.Da ist es besser vorher den Schlußstrich zu ziehen.Sonst macht man sich selber kaputt.Habe ich aber auch erst jetzt begriffen.Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Da stellt sich die Frage,ob man Liebe überhaupt von irgendwas abhängig machen kann.Selbst wenn Unterschiede da sind,kann es doch sein das es klappt.Heißt Liebe nicht,das man dem anderen vertraut,auf ihn/sie zugeht,redet,auch wenn man an unterschiedlichen Dingen interessiert ist?Liebe soll doch das Gefühl vermitteln das man gebraucht wird,das jemand da ist der zu dir steht.
Sieh es mal so.Meine Freundin hat mich letzte Woche per SMS gecancelt (und das nach mehr oder minder 1 Jahr,wir waren dazwischen schonmal auseinander).Wir hatten soviel gemeinsam,nur irgendwas hat gefehlt.Und ich denke mir,das bei ihr der Punkt gefehlt hat,mir ihre Liebe wirklich zu zeigen.Falls sie mich überhaupt je geliebt hat.So richtig sicher bin ich mir da nicht nach dieser Aktion.Aber darüber soll hier ja nicht diskutiert werden.
Was ich sagen will ist,das Liebe in meinen Augen nichts mit Gemeinsamkeiten und Unterschieden zu tun hat.Mit was nun genau,weiß ich aber auch nicht so richtig.Ich werde es wahrscheinlich nie raus bekommen.