Re: So evtl. leichter zu finden
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Suchst wohl den Trauermarsch von Frederic Chopin` !? :confused:
Genau das war es.Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: So evtl. leichter zu finden
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Suchst wohl den Trauermarsch von Frederic Chopin` !? :confused:
Genau das war es.Danke.
Ihr kennt doch sicher diesen "Todesmrsch" oder auch "Trauermarsch".Hat den vielleicht jemand Polyphon? Das monophone Midi kommt auf dem P800 nicht so toll.
Und an der 24.Ecke gibt es dann nur noch das Ladegerät.Irgendwie seltsam.
Zitat
Was machen die nur immer mit den Kartons? Und was noch komischer ist,warum fehlt immer die Beschreibung
.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Hat niemand Prodigy - Smack my Bitch up?
Falls du es noch nicht hast.
http://hits.mididb.com/20030518/Prodigy/?Title=Prodigy
Rechtsklick,Download,freuen...
Ich suche immer noch "My Immortal" von Evanescence als Polyphon.
Du mußt die Version anklicke,die auch drauf gespielt hast.Nimmst du die VGA Version sollte auch die VGA-Version drauf sein.Das Problem hatte ich auch.Aber mit der richtigen Version klappt es dann auch.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
T68i mineral grey für 69€
Es fehlt die Software für andere Anbieter?Simlock :confused: ?
Nein,mir geht es darum,das er mir gesagt hat (zumindest bei den Loops),das er mir die Karten schickt.Aber das hat ich irgendwo schonmal gepostet.
:edit
Und im übrigen ist mir mal wieder klar,das man sich lächerlich macht,wenn man hier seine Meinung äußert...
Und Angebote beim Aldi nehme ich tatsächlich nicht wahr,genau so wenig wie bei Lidl und Co.
Für mich ist die Sache abgehakt.Ich bekomme nichts und fertig.Aus dieser Sache habe ich aber gelernt,das ich ein Angebot von Fonez.de in Zukunft nicht mehr beachten werde.