-
@fonez
Ich finde es nur Schade,das du in irgendeiner Art und Weise zugesagt hast, das ich die Karten erhalte.Nach den letzten Postings gehe ich aber davon aus,das nichts mehr kommt.Da fühlt man sich dann doch irgendwie veralbert.
Aber nun ja, Schwamm drüber.Preiswerte Prepaidkarten liegen ja überall rum.
-
Zitat
Original geschrieben von racer069
und ?
was hat der Spass gekostest :confused: :confused:
(ich habe von 50 EUR gehört !)
gruss
racer
Kostet 32€ für das entsperren.Dann ca.8€ Versand.Und dann sollte es man ja auch versichert hinschicken.
Hat sich bei mir aber auch so geklärt,nach einigem hin und her.
-
Also brauche ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen,das noch eine CallYa Karte den Weg in meinen Briefkasten findet.Genauso wenig wie die Loop Karten?Du wolltest sie doch per Rechnung machen,weil das irgendwie nicht mit meiner BLZ geklappt hat.
-
Bücher?Sind das die gedruckten Dinger,welche dick verstaubt in so 'ner Art Regal stehen?
Dann müßte ich mir erstmal 'nen Sauger kaufen.
-
Zitat
Was denn,so ein Stromschlag ist lustig und fördet die Lebenslust.
-
Re: Jetzt wirds eklig: "Fear Factor" startet in Deutschland
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Die Kandidaten müssen da in der Regel nicht nur einen körperlich anstrengenden Stunt überstehen, sondern auch eine massive Portion Ekel überwinden. Käfer schlucken, in einem Müllcontainer voller Ratten liegen oder Kuhgalle trinken gehört bei "Fear Factor" zum TV-Alltag, wie die "Berliner Morgenpost" berichet.
Und auf dem Speiseplan stehen nicht mehr Mehlwürmer und Kakerlaken wie bei Daniel Küblböck & Co., sondern Kuhaugen, Blut, Fäkalien, Wurm-Wein und Kakerlaken als Dessert.
.
Quelle
Gruß, BigDaddy
Alles anzeigen
Öh...und was ist daran so furchtererregend?'ne Portion Mehlwürmer,schön eingelegt in Fäkalien mit einem Spritzer Kuhgalle is' doch lecker.Ein Kuhauge zum Mittag garniert mit frischen Kakerlaken und dein Herz lacht.
Ich möchte nicht wissen was ihr manchmal in 'ner Imbissbude zu euch nehmt.
-
-
Es ist egal,ob ich die Jad oder die Jar datei nehme.Kommt immer dieselbe Meldung.
-
Bronski Beat "Smalltwon Boy"
Wer hat es?Als Midi.
-
laika
Naja,bei mir war das auch kein Dauerzustand.Da haben zu diesem Zeitpunkt mehrere Faktoren eine Rolle gespielt.Trotz allem entschuldigt das natürlich nicht,was passiert ist.Zumal ich ja auch noch von der Piste geflogen bin.Zum Glück ist außer dem Auto und 'nem Verkehrsschild niemand was passiert.Aber hätte ja sein können.
Aber durch diese Sache habe ich endlich mein Leben irgendwie besser im Griff.Ich glaube ich schweife vom Thema ab.
Zum Abschluß.Man sollte die Finger vom Alk lassen,wenn man Auto fährt.Wobei ich gegen ein Radler oder so auch nichts habe.Nur meist ist es ja so.Trinkst du eins,wirds immer leckerer.Also mach das nächste auf
.