Beiträge von Trauma

    @fonez


    Ich finde es nur Schade,das du in irgendeiner Art und Weise zugesagt hast, das ich die Karten erhalte.Nach den letzten Postings gehe ich aber davon aus,das nichts mehr kommt.Da fühlt man sich dann doch irgendwie veralbert.
    Aber nun ja, Schwamm drüber.Preiswerte Prepaidkarten liegen ja überall rum.

    Zitat

    Original geschrieben von racer069
    und ?
    was hat der Spass gekostest :confused: :confused:
    (ich habe von 50 EUR gehört !)


    gruss
    racer


    Kostet 32€ für das entsperren.Dann ca.8€ Versand.Und dann sollte es man ja auch versichert hinschicken.
    Hat sich bei mir aber auch so geklärt,nach einigem hin und her.

    Also brauche ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen,das noch eine CallYa Karte den Weg in meinen Briefkasten findet.Genauso wenig wie die Loop Karten?Du wolltest sie doch per Rechnung machen,weil das irgendwie nicht mit meiner BLZ geklappt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    :D :rolleyes: :D :confused:
    Wow,da scheint ja ein richtiger Fachmann zu sprechen...Fernseher von innen putzen??? :confused: :confused: :D


    Finger weg von der Rückwand und ab damit zur TV-Werkstatt!Solch ein Fehler ist für einen Laien nichts zum Selberbeheben! ;)


    Was denn,so ein Stromschlag ist lustig und fördet die Lebenslust.

    Re: Jetzt wirds eklig: "Fear Factor" startet in Deutschland



    Öh...und was ist daran so furchtererregend?'ne Portion Mehlwürmer,schön eingelegt in Fäkalien mit einem Spritzer Kuhgalle is' doch lecker.Ein Kuhauge zum Mittag garniert mit frischen Kakerlaken und dein Herz lacht.


    Ich möchte nicht wissen was ihr manchmal in 'ner Imbissbude zu euch nehmt.

    laika


    Naja,bei mir war das auch kein Dauerzustand.Da haben zu diesem Zeitpunkt mehrere Faktoren eine Rolle gespielt.Trotz allem entschuldigt das natürlich nicht,was passiert ist.Zumal ich ja auch noch von der Piste geflogen bin.Zum Glück ist außer dem Auto und 'nem Verkehrsschild niemand was passiert.Aber hätte ja sein können.
    Aber durch diese Sache habe ich endlich mein Leben irgendwie besser im Griff.Ich glaube ich schweife vom Thema ab.


    Zum Abschluß.Man sollte die Finger vom Alk lassen,wenn man Auto fährt.Wobei ich gegen ein Radler oder so auch nichts habe.Nur meist ist es ja so.Trinkst du eins,wirds immer leckerer.Also mach das nächste auf ;) .